Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Zusammen! Ich heiße Simon und komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe GTA Online erstmals auf der Xbox 360 und später auf der Xbox One gespielt. ...



Thema: Moin Moin

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vosi91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    3

    Moin Moin

    Moin Zusammen!

    Ich heiße Simon und komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe GTA Online erstmals auf der Xbox 360 und später auf der Xbox One gespielt.

    Vor lurzem bin ich auf die PS4 gewechselt.

    Auf eine gute Forengemeinschaft.

    LG
    Simon

  2. Anzeige
    Hallo Vosi91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moin Moin

Ähnliche Themen zu Moin Moin


  1. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  2. Moin: Hallo, ich bin zwar hier seit einiger Zeit registriert, aber erst heute meine ersten Beiträge geschrieben. Ich bin zwar leidenschaftlicher...



  3. Moin: Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  5. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk