Ja Hallo erst mal

Diskutiere Ja Hallo erst mal im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tachchen Jetzt mal offiziell die Vorstellung meinerseits. Ich bin der Peer, zarte 49 Jahre (nich abschrecken lassen) alt und habe die Kraft der 2 Herzen. ...



Thema: Ja Hallo erst mal

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49

    Reden Ja Hallo erst mal

    Tachchen

    Jetzt mal offiziell die Vorstellung meinerseits.

    Ich bin der Peer, zarte 49 Jahre (nich abschrecken lassen) alt und habe die Kraft der 2 Herzen. Ich spiele sonst eigentlich nur Gran Turismo, aber GTA war schon immer ein muss. Zocke auf der PS4 und gerne Missionen,Rennen oder die Heists. Alles andere nur im Notfall. (Tagesziele)
    Ich bin im Prinzip auf der Suche nach einem verlässlichen Team mit dem man die Heists von vorne bis hinten durchrödeln kann. Ein Paar hab ich schon kennengelernt und das war ja schon mal klasse.
    Ansonsten hab ich ordentlich einen an der Klatsche. Aber da bin ich wohl nicht alleine. Auf fröhliches zocken.

    Gruß Oppa

  2. Anzeige
    Hallo TAFKAH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey Peer !

    Willkommen im Irrenhaus und Land der PC DAU´s

    Nette Vorstellung, aber den Status Opa müssen wir dir leider entziehen... da bist du noch weit weg, von den ältesten Mitgliedern des Krampfadergeschwaders [*Sucht sich ein Versteck vor dem Doc und flüchtet*]

    Na wie dem auch sei... hau rein und schönen Tag noch


Ja Hallo erst mal

Ähnliche Themen zu Ja Hallo erst mal


  1. probleme bei erst einrichtung mit den cd`s: habe mir das spiel gekauft und die cd hatte ein kratzer, habe dann beim Support angerufen und das Problem geschildert, die von Support haben gesagt...



  2. Dauerthafte Zeitüberschreitung nach erst Installation.: Moin Leute, mein Kollege hat nen Problem. Er hat sich heute erst Gta gekauft dann haben wir es installiert. Prolog usw. gezockt und dann wollten...



  3. Hallo erst einmal ..... :-))): Mein Nick ist Evil Fairfight oder kurz Marco, Baujahr 1963 und somit 51Jahre (wie bei Don Wolle ist auch hier "alter Sack OK" - besser jedoch "cooler...



  4. Eure erst Aktion in GTA 5?: Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? ;) Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?