BrianK

Diskutiere BrianK im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, Ich heisse Brian, Bin 17 Jahre alt, Ich spiele GTA 5/4, Ich bin auch Skinner für den Euro Truck Simulator 2, Ich spiele ...



Thema: BrianK

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von BrianK
    BrianK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    4

    BrianK

    Hallo Leute, Ich heisse Brian, Bin 17 Jahre alt, Ich spiele GTA 5/4, Ich bin auch Skinner für den Euro Truck Simulator 2, Ich spiele GTA schon seit GTA Vice City, Habe jedoch nur den 4 und den 5 auf dem PC, Sohnst wohne ich in Frankreich bin aber Deutscher, Ich bin auch ein großer WWE/TNA Wrestling Fan, Und Ich muss schon sagen das GTA V einfach Geil ist!

    LG
    Brian

  2. Anzeige
    Hallo BrianK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Moin moin, willkommen!

  4. #3
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Moin

    Ich bin auch 17 , spiele ebenfalls GTA V, ETS 2 und ich bin auch WWE / TNA Fan

    Mehr gleiche Interessen gehen garnicht

    LG
    Julian

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da fällt mir sofort wieder ein welche Meldefunktion ich bei GTA O immer und immer wieder vermisse.


    Dennoch willkommen und viel Spaß, 17 kann man ja fast als 18 anerkennen, schließlich darf man ja mit
    17 schon fast Autofahren.


BrianK