Das Wesen ohne Y Chromosom.

Diskutiere Das Wesen ohne Y Chromosom. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey . Mein Name ist Darline, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Thüringen aber lebe derzeit in Sachsen wegen meinem Studium. So ...



Thema: Das Wesen ohne Y Chromosom.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von MrsSmoothMadness
    MrsSmoothMadness ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    8

    Rotes Gesicht Das Wesen ohne Y Chromosom.

    Hey .

    Mein Name ist Darline, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Thüringen aber lebe derzeit in Sachsen wegen meinem Studium.
    So richtig GTA spiele ich eigentlich erst seit GTA 5, da ich vorher zwar auch Titel wie SA und Vice City auf der Playstation 2 gespielt habe, aber dort nie auch nur eine Mission gemacht habe. Dies änderte sich mit dem 5. Teil. Natürlich musste sich gleich noch am Erscheinungstag für die PS3 das Spiel gekauft werden. Leider spielte ich nur bis zur Hälfte die Missionen, da ich mir das Spiel und die Playstation mit meinem Bruder teilte.
    Jedoch erschien an meinem Geburtstag endlich die PC-Version und nun bin ich wieder mit vollem Elan dabei (wenns denn mein Studium zulässt ).

    Joar was könnte man noch zu mir sagen? Achja ich studiere Medieninformatik und interaktives Entertainment im 2. Semester, das bedeutet alles was wir lernen wird schon darauf ausgelegt mal in der Spielebranche Fuß fassen zu können. Neben meinem Studium und dem Zocken bin ich außerdem noch als Newsschreiberin für SimTimes (ja ich weiß, "echte Kerle" wie ihr spielen kein Sims blablablablabla).

    Ja soweit erst einmal zu mir .

  2. Anzeige
    Hallo MrsSmoothMadness,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ToXiC_GER Gast
    Na dann herzlich willkommen in der GTA-Welt

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen,

    na dann zeig den Y Chromosom Trägern auf dem PC doch mal wo der Frosch die Locken hat.

    Viel Spaß beim zocken und beim Studium, klingt ja spannend.

  5. #4
    Avatar von MrsSmoothMadness
    MrsSmoothMadness ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    8
    Macht auch mega Spaß. Nur Java ist ein bisschen scheiße

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hey hey[emoji111]
    Oha, aus Thüringen.
    Woher genau?

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von MrsSmoothMadness
    MrsSmoothMadness ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    8
    Altenburg . Derzeit bin ich aber in Mittweida, wegen dem Studium. Jedoch am WE öfter zu Hause.

  8. #7
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Da fühle ich mich ja gezwungen als Thüringer, auch in der Medienbranche tätig, zu grüßen. Übrigens spannendes Studium, viel spaß hier im Forum.

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da sind wir fast Nachbarn.[emoji6]
    Ich komme aus dem mehr oder weniger schönen Gera[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #9
    Avatar von MrsSmoothMadness
    MrsSmoothMadness ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    8
    So klein ist die Welt .

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Mögüx und der Blöcky, die reden beede nur sö kömüsch... du etwa auch?

    Naja, gruß (ebenfalls) aus Thüringen nach Sachsen und willkommen im Forum! (Wo nur Skills, Kohle und K/D zählen - nicht etwa Haudfoarbe und Hörkünft)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Das Wesen ohne Y Chromosom.

Ähnliche Themen zu Das Wesen ohne Y Chromosom.


  1. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  2. GTA Online für PS4 ohne PSN+?: Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+...



  3. GTA Online für PS4 ohne PSN+?:



  4. Heiraten ohne Gütertrennung?!: Hi Folks.. Wo fang ich an. Am besten vorne. Ich habe eine XBox360. Soweit so gut. Doch jetzt kommts. Ich wuerde sie gern in naher Zukunft durch...



  5. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...