Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hier wollte ich mich auch mal vostellen nachdem der Login hier so flott ging. Bin ein Oldie aber jung genug zum zocken, leider Nachts berufstätig ...



Thema: Hallo zusammen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von fredbln
    fredbln ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Hallo zusammen

    Hier wollte ich mich auch mal vostellen nachdem der Login hier so flott ging.
    Bin ein Oldie aber jung genug zum zocken, leider Nachts berufstätig aber mit viele freie Tage zum ausgiebigem spielen.
    Bin ausschließlich nur mit dem Pc unterwegs zocke noch Farcry, Rust, the Crew u.v.m.
    Gta5 ist aber soweit ich das bisher beurteilen kann der Hammer.
    Finde es hervorragend ein so gefülltes Foren gefunden zu haben hatte selbst schon dran gedacht eins auf zu machen, das spare ich mir und hoffe somit mehr Zeit zum zocken zu finden, denn ein Foren ist erfahrungsgemäß mit viel Arbeit verbunden.
    Hier mal ein fettes Dankeschön am Admin und seine Mitarbeiter.
    Hoffe fürs erste reicht das, sollten dennoch Fragen entstehen werde ich Sie gerne beantworten.
    Hoffe über kurz oder lang eine deutsch sprechende Crew zu finden, denn gemeinsam ist vieles einfacher. Bis dahin euch weiterhin viel Spaß.
    Gruß fredbln

    Ps. Fred ist mein realer Name und bln steht für Berlin, bin ein waschechter Berliner..

  2. Anzeige
    Hallo fredbln,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach en Berliner isa.

    Na dann grüß ick doch mal och aus der Mudderstadt zurück.

  4. #3
    Avatar von Lavarazzi
    Lavarazzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1
    Auch von mir ein herzliches Willkommen

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Sei Jejrüßt Nachbar!!! Waschechte gibts ja nich mehr viele.

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @Hessario

    Warum ist dein Name eigentlich grün?

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Weil ich hin und wieder mal mit snapmatic n gutes Foto schieße und mit einem von denen dann den Foruminternen Snapmatic-Fotocontest gewonnen habe...

    Dafür gab es halt neben Hohn,Spott, Hass und Missgunst noch n Titel unter meinem Namen

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    und du wurdest zum Hulk

    alles klar


Hallo zusammen

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen


  1. Hallo Zusammen: Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin...



  2. Hallo zusammen!:): Schön hier zu sein! Grüße an alle da draußen



  3. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  4. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  5. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....