Verspätetes hi vom Wolf

Diskutiere Verspätetes hi vom Wolf im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi, bin zwar schon ne Weile hier in dem Forum, hab aber irgendwie mein Intro verpasst hier. Bin 43 Jahre alt, komme aus Köln und ...



Thema: Verspätetes hi vom Wolf

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Lächeln Verspätetes hi vom Wolf

    Hi,

    bin zwar schon ne Weile hier in dem Forum, hab aber irgendwie mein Intro verpasst hier.

    Bin 43 Jahre alt, komme aus Köln und spiele am PC schon seit fast 20 Jahren. Habe mit GTA4 angefangen auf der PS3, dann auf GTA5 auf der PS4, die dann aber bald gegen die XBO eingetauscht und spiele den Single Player in GTA5 da gerne auf der Couch mit meiner Freundin.

    Seit kurzem endlich auch auf dem PC mit GTA5. Habe bisher nicht viel Online gespielt, jedenfalls nicht viel was Missionen betrifft. Für mich ist GTA5 vor allem eine Gelegenheit schön rumzufahren und Blödsinn zu machen. Es gibt zu wenig Open-World Spiele wo man das richtig genießen kann in dieser Größe und wo man die entsprechende Freiheit hat.

    Bin also mehr am Race und am Exploring interessiert, würde mich aber auch langsam an die Missionen bzw Heists wagen.
    Sollte jemand ähnlich interessiert sein an GTA5, vor allem nicht nur alles niedermetzeln wollen, dann könnt ihr mich gerne adden.

    Ich bevorzuge die 30+ Generation wenns um Spiele geht.

    Gruß

    Wolf

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Verspätetes hi vom Wolf