Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Moin ich Leichtmatrosen, Ich stelle mich mal vor meine Name hamburger_sv1887 ach ne ich heiß ja einfach nur Daniel bin Mitte 20 und spiele ...



Thema: Moin Moin

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von hamberger_sv1887
    hamberger_sv1887 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    1

    Moin Moin

    Moin Moin ich Leichtmatrosen,
    Ich stelle mich mal vor meine Name hamburger_sv1887 ach ne ich heiß ja einfach nur Daniel bin Mitte 20 und spiele seit GTA V richtig GTA bin zu dem Spiel durch mein Bruder gekommen. In meiner Freizeit wen ich zb kein GTA spiele verbringe ich viel Zeit mit Fußball spielen bestimmt aktuell 50 Prozent meiner Woche. Ich spiele GTA 5 auf der PS3. Hauptsächlich am Wochenende da aber auch die ganze Nacht wen es sein muss. Was gibt es noch wohne im schönen Odenwald mitten in der Natur mein liebe zu Nord-Deutschland kann ich nicht verheimlichen.
    Ich hoffe wir haben alle miteinander Spaß und ganz liebe Grüße.

  2. Anzeige
    Hallo hamberger_sv1887,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Willkommen.


Moin Moin

Ähnliche Themen zu Moin Moin


  1. Moin Moin: Moin Moin, Ich bin der Lukas, bin 19 Jahre alt (werde in gut 2 Wochen 20) und wohne in Rostock. :) Mache derzeit eine Ausbildung zum...



  2. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  3. Moin: Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...