Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tjoa, mir sagst du aktuell nur aus aktuellen Tagen was, da ich dich laut MGX und Caily ja nicht anknallen durfte... - Kann schon sein, ...



Thema: Hallo allerseits

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    mir sagst du aktuell nur aus aktuellen Tagen was, da ich dich laut MGX und Caily ja nicht anknallen durfte... - Kann schon sein, dass ich ich dich früher auch 1 - 2 mal angeschossen habe, irgendwie sagt mir die Name schwach was...

    Wie auch immer - willkommen im Irrenhaus

  2. Anzeige
    Hallo someone1291,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    @Moe: macht nichts, dafür hab ich dich umso besser in erinnerung ;-)

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm...

    hmmmmmm...

    Wieso? Was hab ich gemacht? Bist du einer der Kandidaten, die wir über die Map geprügelt haben oder so? - Dann könnte man dieses Zusammentreffen jetzt schon fast als Stockholm-Syndrom bezeichnen

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hihi... your welcome Someone

  6. #15
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nun haste mich neugierig gemacht, someone. Erzähl' Mal, was war los?

  7. #16
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Okok, ich erzähl euch die Geschichte aus meiner Sicht...aber erst heute Nachmittag vom Laptop aus, soviel mag ich am Handy ned schreiben 😂

    @Kay: Dankeschön 😊

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh,

    eine Geschichte - ich mag Geschichten

    Wenn sie gut ist, können wir sie ja verfilmen demnächst... müsstest du halt nochmal ran, Someone

  9. #18
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Lieber Spät als Nie

    Konsole: PS3
    Tatort: Los Santos

    Ein wunderschöner Tag, Wolkenloser Himmel, die Sonne scheint. Der perfekte Tag um mit dem Auto bisschen rum zu fahren, ev. paar Kiddies zu Kill'n...ihr wisst schon. Aber vorher noch ein kurzer besuch bei meinem Lieblings-Mechaniker im Herzen von LS.
    Gesagt getan, Strasse runter, rechts links rechts links...und BOOOOM, ein riesen Feuerball, Auto kaputt, someone Tod! O_o

    Na gut...von mir aus...respawn, Karte abchecken...PENG, Headshot O_O
    Ok ok, alles klar, dann auf die harte Tour! Respawn, DECKUNG und Karte checken.
    Alles klar, 2 Gegner mit Raketenwerfer und Sniper aufem Parkdeck vom LS-Customs! Aus der Deckung raus, auf die Strasse, die Sniper im Anschlag und nun geht die suche los*PENG* Headshot
    Na gut, dann sind es halt 3, und der 3te Sitzt auf dem grossen gelben Haus neben LS-Customs! Respawn...schonwieder :-D
    Man suche sich also eine geeignete Stelle um mal einen ausser Gefecht zu setzen, den aufm gelben Haus! Nach paar Sekunden kommt tatsächlich ein Kopf hinter der Mauer hervor...Schuss, getoffen...steht aber noch *seufz* Und jetzt? Richtig...er bleibt wo er ist, in Deckung! Aber dafür nähert sich plötzlich ein verdächtiger Punkt auf der Karte meiner Position...Zufall? Bestimmt nicht! Positionswechsel, *PENG* Headshot, Tod! Bitte was!? denk ich mir, und realisier dann, dass die ersten beiden gar nicht auf dem Parkdeck sind, sondern auf dem Dach vom Haus überm Parkdeck! Verdammt, 3 in erhöhter Position und einer der dich am Boden nicht in Ruhe zielen lässt! Respawn.
    Dann halt zuerst den am Boden, ein Kampf um Leben und Tod, Mann gegen Mann! Nun ja, Mann gegen HS-Maschine hätte es wohl eher getroffen...denn beim Stand von keine Ahnung, 13zu2 hab ich mich mal dazu hinreissen lassen, dem Kerl ne Nachricht zu schreiben um mich zu vergewissern, dass da alles mit rechten Dingen zugeht (wir reden ja hier auch von dem zermoddeten PS3-System!). Alles klar, scheint tatsächlich sauber zu sein, gibt normale antworten, kein Assi-deutsch oder Beleidigungen.
    Jut, die Ein-Mann-Bodentrupparmee zieht sich netterweise zurück (via Mission aufs Dach zu den beiden Andern) und ich kann mich wieder aufs Snipen konzentrieren!
    Aber egal was ich auch mache, wo ich stehe, in welcher dunkeln Gasse ich's versuche...das Resultat ist, bis auf 2 3 4 Kills *freu*, ein Respawn meinerseits, meist hervorgerufen durch einen sauberen Headshot oder einer Rakete, die direkt neben mir aufschlägt!

    So, jetzt bin ich aber echt langsam beeindruckt! Nicht nur die Überlegenheit der einzelnen Spieler dieser Crew, neeeein, auch das gute Zusammenspiel aller beteiligten. Jede Ecke wird abgedeckt, Bodentrupps von 1-2 Mann die eine ruhige gezielte Schussabgabe quasi verunmöglichen, die Umgebung kennt wohl auch jeder auswendig auf der Mini-Map, selten gesehen sowas bei GTA Online. So kann man eine Niederlage getrost einstecken, zumal ich ja sowieso alleine unterwegs war.

    ACHTUNG; das war eine gekürzte Fassung der Geschichte :-)

    ***STARRING***

    Moe: Sniper und Raketenwerfer
    Cailean: Sniper und Raketenwerfer (übrigens hab ich sehr lange immer Cleaner gelesen, was allerdings auch gepasst hätte da ich immer weggeputzt wurde)
    MaGiX: Bodentrupp und Sniper
    Und wenn ich mich nicht irre, waren noch 2 andere zu Gange, aber an die Namen kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern ;-)

    Alles in allem hat es doch recht Spass gemacht, auch wenn zur Abwechslung mal ich auf Maul bekommen hab

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mich würde interessieren was dein erster Gedanke war, als du uns auf der 4er zum ersten Mal wieder getroffen hast?

  11. #20
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Passivmodus

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Hallo allerseits

Ähnliche Themen zu Hallo allerseits


  1. Hallo: Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich...



  2. Ahoi, allerseits!: Hi GTA-5 Forum, bin der Sascha komme aus Rheinlandpfalz nähe Kaiserslautern und bin 18 Jahre alt. Gta V gestern bei Steam gekauft und spiele es...



  3. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  4. Hallo: Hallo Leute bin neu hier und brauch 7 Spieler die jz on sind und viel Geld verdienen wollen Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 mehr erfährt ihr in...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...