Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Sehr schöne Geschichte. Da wird einem gleich warm ums Herz.[emoji3] Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: Hallo allerseits

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sehr schöne Geschichte.
    Da wird einem gleich warm ums Herz.[emoji3]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo someone1291,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    ToXiC_GER Gast
    Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schöne Geschichte! Wenn Du Lust hast....
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...m-de-crew.html
    ... Schau' doch Mal 'rein

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hehe,

    las sich sehr schön so bei der ersten Tasse Kaffee heute

    "Cleaner" das ist fast das Beste dran

  6. #25
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sehr schöne Story, um unser tägliches Überleben in LS *top

  7. #26
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Schöne Geschichte und herzlich willkommen im Forum

  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Schöne Story! Willkommen im Forum! Ein paar Leute der Crew durftest du ja schon kennenlernen. Ich bin auch eine der Dachratten, die im Bermuda-Dreieck von Los Santos für Zucht und Ordnung sorgen. :-D

  9. #28
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ganz vergessen, das ist natürlich eine super Story.
    Jetzt weiß ich wenigstens halbwegs wie sich unsere "Opfer" immer so fühlen.

  10. #29
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Jo herzlich willkommen. ...und recht hat er das zusammen Spiel zwischen uns beeindruckt mich auch immer wieder aufs neue ...

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen, das ist natürlich eine super Story.
    Jetzt weiß ich wenigstens halbwegs wie sich unsere "Opfer" immer so fühlen.
    Ja ne? Schön mal aus erster Hand zu erfahren, wie sich das auf der anderen Seite anfühlt, mal abgesehen von den ganzen wütenden "Huso"-Kidz Wobei ich ja ehrlich zugeben muss, dass ich mich natürlich auch freue, wenn Spieler so richtig ausrasten und schlechter gelaunt als vorher die Session verlassen... So eine Statistik, wieviele Spieler bei 40.000 Kills ihre Konsole und / oder Controller vor Wut geschrottet haben, fände ich sehr interessant

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Hallo allerseits

Ähnliche Themen zu Hallo allerseits


  1. Hallo: Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich...



  2. Ahoi, allerseits!: Hi GTA-5 Forum, bin der Sascha komme aus Rheinlandpfalz nähe Kaiserslautern und bin 18 Jahre alt. Gta V gestern bei Steam gekauft und spiele es...



  3. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  4. Hallo: Hallo Leute bin neu hier und brauch 7 Spieler die jz on sind und viel Geld verdienen wollen Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 mehr erfährt ihr in...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...