Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tjoa, wenn man da Spieler findet, welche alle Heists schon mal auf schwer durchhaben und sich etwas mit den tricky Stellen auskennen, ist es im ...



Thema: Hallo allerseits

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    wenn man da Spieler findet, welche alle Heists schon mal auf schwer durchhaben und sich etwas mit den tricky Stellen auskennen, ist es im Grunde keine große Nummer, halt nur etwas zeitaufwendig...

  2. Anzeige
    Hallo someone1291,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    Haaaa! Absolut richtig! Dave und ich suchen schon seit die Heists rausgekommen sind nach 2 Mitspielern, welche ruhig und überlegt spielen können und wollen, damit wir die 10Mio Challenge endlich in Angriff nehmen können
    Sag einfach bescheid wann und wo.[emoji16] [emoji6]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #63
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit dem wir durch einen Spielfehler vor ein paar Wochen in der letzten Vorbereitung der letzten Heists gescheitert sind
    haben wir es bisher nicht noch mal versucht.
    Ich wurde von einem Auto überfahren welches bei mir nicht da war. Bei allen anderen drei flog ich durch die Luft und war tot.
    Bei mir erst paar Sekunden später, aber ohne Auto und einfach nur umgefallen.

  5. #64
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Sag einfach bescheid wann und wo.[emoji16] [emoji6]

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Echt jetzt, wärste dabei!?

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tjoa,

    wenn man da Spieler findet, welche alle Heists schon mal auf schwer durchhaben und sich etwas mit den tricky Stellen auskennen, ist es im Grunde keine große Nummer, halt nur etwas zeitaufwendig...
    Richtig, erst recht wenn man alle Missionen zum Planen und Testen zb. auf leicht durchspielt
    Mein lieblings Beispiel wo sich viele die Zähne ausbeissen...für nichts; Valkyre beschaffen! Wenn man keinen Schützen in der Valkyre bräuchte, wär das sogar als One-Man-Show machbar, locker sogar

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Seit dem wir durch einen Spielfehler vor ein paar Wochen in der letzten Vorbereitung der letzten Heists gescheitert sind
    haben wir es bisher nicht noch mal versucht.
    Ich wurde von einem Auto überfahren welches bei mir nicht da war. Bei allen anderen drei flog ich durch die Luft und war tot.
    Bei mir erst paar Sekunden später, aber ohne Auto und einfach nur umgefallen.
    Bei der letzten? Oh man, das ist echt zum

  6. #65
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ someone

    Also wenn es zeitlich mal passen sollte und ich zu dem Zeitpunkt viel lange Weile haben sollte, würde ich mich auch mitunter bereit erklären es locker, langsam und entspannt mal anzugehen - Das sollte ja auch kein großes Problem sein, schließlich bis zu Schweizer...

    Was das Beschaffen der Valkyre angeht, im Grunde braucht es da auch keine Schützen. Wenn man die Geduld hat, kann man die Helis auch noch ALLE am Hanger wegballern und das Ding auf dem Dach abstellen

  7. #66
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Ha, sehr Cool also von mir aus muss man gar nicht versuchen das in einem Rutsch durch zu spielen oder so, man kann ja locker paar Freemode-Sitzungen dazwischen hängen! Solange man in der Zeit keinen anderen Heists beitritt is gut, sonst sind ja die Fortschritte weg

    Ich hab das was du mit den Helis beschreibst am Anfang von GTA immer so gemacht! Ins gesuchte Fahrzeug einsteigen, 10m fahren, aussteigen und in Deckung gehen und warten bis die restlichen Gegner kommen. Danach hat man ne gemütliche Fahrt vor sich
    Hatte auch keine andere Wahl, da ich relativ lange alle Missionen alleine gemacht habe...

  8. #67
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das könn wir ganz ruhig angehen lassen.
    Ein Heist pro Tag reicht ja.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #68
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Bin mal gespannt auf morgen Abend, aber seit gnädig mit mir...war das ganze Weekend auf der PS3 unterwegs :*-D

  10. #69
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wird schon schiefgehen.[emoji3]

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Hallo allerseits

Ähnliche Themen zu Hallo allerseits


  1. Hallo: Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich...



  2. Ahoi, allerseits!: Hi GTA-5 Forum, bin der Sascha komme aus Rheinlandpfalz nähe Kaiserslautern und bin 18 Jahre alt. Gta V gestern bei Steam gekauft und spiele es...



  3. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  4. Hallo: Hallo Leute bin neu hier und brauch 7 Spieler die jz on sind und viel Geld verdienen wollen Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 mehr erfährt ihr in...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...