Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin, zumindest hier, someone1291, werde 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele seit ca.2 Jahren GTA5, welches zugleich auch mein erster ...



Thema: Hallo allerseits

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52

    Hallo allerseits

    Ich bin, zumindest hier, someone1291, werde 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Ich spiele seit ca.2 Jahren GTA5, welches zugleich auch mein erster und bislang einziger Titel der GTA-Serie ist.

    Auf diese Forum bin ich durch eure Crew aufmerksam geworden, die ich mal in einer Open-Lobby getroffen hab...oder besser gesagt sie hat mich getroffen, wieder und immer wieder

    Seit her gab es hier und da mal die eine oder andere Begegnung, und irgendwann hat mich dann die Neugier gepackt, und voila; hier bin ich nun :-)

    Ich freue mich schon auf niveauvolle und geistreiche Beiträge und Konversationen hier im Forum, denn in den diversen FB Gruppen in denen ich mich bewege, wird man ja masslos enttäuscht was das angeht.

    Greez someone1291

  2. Anzeige
    Hallo someone1291,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Schau mal einer an.
    Zeit wirds das du hier bist[emoji16]

    Dann sag ich mal Willkommen und viel Spass hier.[emoji3]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Willkommen im besten Forum zu gta5

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    Auf diese Forum bin ich durch eure Crew aufmerksam geworden, die ich mal in einer Open-Lobby getroffen hab...
    Dann geh' ich Mal davon aus, dass Du auf der PS4 unterwegs bist -- kommt das hin?

    Viel Spaß hier und schöne Grüße aus dem hohen Norden!

  6. #5
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    @MaGiX: gut Ding will weile haben...und wir schweizer sind ja nicht für unsere geschwindigkeit bekannt :-D

    @DrEldonTyrel: mitlerweile ja, aber den ersten Zusammenstoss hatten wir schon auf der 3 :-)

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    @DrEldonTyrel: mitlerweile ja, aber den ersten Zusammenstoss hatten wir schon auf der 3 :-)
    Oh! Ich hoffe, es hat nicht weh getan

  8. #7
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Oh! Ich hoffe, es hat nicht weh getan
    Neee...war ein glatter Kopfschuss...schnell und sauber wie es sich gehört :-D *BlickzuMaGiX*

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Heyho und willkommen! [emoji4]

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Oh! Ich hoffe, es hat nicht weh getan
    Nein,Doc ich war ganz sanft.[emoji16]
    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    Neee...war ein glatter Kopfschuss...schnell und sauber wie es sich gehört :-D *BlickzuMaGiX*
    Hehe [emoji6]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  11. #10
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Danke @etflow und cailean 😊

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hallo allerseits

Ähnliche Themen zu Hallo allerseits


  1. Hallo: Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich...



  2. Ahoi, allerseits!: Hi GTA-5 Forum, bin der Sascha komme aus Rheinlandpfalz nähe Kaiserslautern und bin 18 Jahre alt. Gta V gestern bei Steam gekauft und spiele es...



  3. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  4. Hallo: Hallo Leute bin neu hier und brauch 7 Spieler die jz on sind und viel Geld verdienen wollen Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 mehr erfährt ihr in...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...