Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo an alle die hier lesen. ich möcht mich kurz und knapp vorstellen. Bin Jack Jones, spiele mm noch auf Ps3 ausschließlich GTA online seid ...



Thema: Hallo an alle

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70

    Hallo an alle

    Hallo an alle die hier lesen.

    ich möcht mich kurz und knapp vorstellen. Bin Jack Jones, spiele mm noch auf Ps3 ausschließlich GTA online seid dem ersten Tag und bin Crew Leader von LSLF.

    kurz und knapp halt....


    wer fragen hat kann mich anschreiben...bin die nächte Zeit ab und an hier, da ich neue Mitspieler suche

  2. Anzeige
    Hallo Jack Jones,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo an alle

Ähnliche Themen zu Hallo an alle


  1. Hallo alle miteinander: So da bin ich nun... Ich heiße Jule und bin 27 Jahre alt - jaaa, ich gehöre langsam zum alten Eisen ;P Ich habe nun endlich vor kurzem meine PS4...



  2. Ein freundliches Hallo an alle hier! :-): Hallo und guten Tag. Mein Name ist Holunder und ich lese hier schon ein Weilchen mit. Jetzt dachte ich, ist es endlich an der Zeit, dass ich mich...



  3. Alle weg !!??: Während ich spiele passiert es manchmal das alle Spieler nach und nach offline gehen...da nach bin ich alleine auf dem Server....warum passiert das...



  4. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  5. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...