Tach aus NRW!

Diskutiere Tach aus NRW! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi Ihr! Ich heiße Sophie, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.. GTA habe ich kurze Zeit schon auf der Playstation gespielt und bin ...



Thema: Tach aus NRW!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Mrs_SIG_Sauer
    Mrs_SIG_Sauer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2

    Tach aus NRW!

    Hi Ihr!

    Ich heiße Sophie, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW..
    GTA habe ich kurze Zeit schon auf der Playstation gespielt und bin nach dem Release der PC Version von GTA 5 direkt von Battlefield nach San Andreas "rüber gewandert".

    Größtenteils bin ich mit meiner Crew unterwegs, habe aber auch Bock mal mit Anderen zu spielen!

    Auf eine entspannte Zeit!

  2. Anzeige
    Hallo Mrs_SIG_Sauer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ToXiC_GER Gast
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß zurück, auch aus NRW.


Tach aus NRW!

Ähnliche Themen zu Tach aus NRW!


  1. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  2. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  3. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...



  4. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...