ORI grüsst den Rest der Welt

Diskutiere ORI grüsst den Rest der Welt im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Mojn und Tach an die Geräte daheim. Hab mich heute bei Euch mal registriert. Vorstellung: Bin 1973 aus der Tube gekrochen im schönen Schleswig-Holstein. Nun ...



Thema: ORI grüsst den Rest der Welt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von ORI
    ORI
    ORI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Herbrechtingen
    Beiträge
    28

    ORI grüsst den Rest der Welt

    Mojn
    und Tach an die Geräte daheim.

    Hab mich heute bei Euch mal registriert.

    Vorstellung: Bin 1973 aus der Tube gekrochen im schönen Schleswig-Holstein.
    Nun seit 2004 wohne ich in Baden-Württemberg.

    Hab 7 Jahre meines Lebens in Hessen verschwendet und bin seit 2009 unter der Haube und seit 2011 glücklicher Vater (mehr oder weniger)

    An sich gibt es über mich nicht viel zu berichten. Bin Norddeutsch durch und durch. Trockener Humor und zocke zu "festen" Zeiten GTA Online.
    Die Story hab ich bereits 7 mal angefangen, kam aber nie über 30%

    Mit GTA III; GTA San Andreas; GTA IV für PC fing alles an. Dann XBox360 mit GTA V und nun schlussendlich PS4 GTA V
    Sonst zocke ich noch WORMS (bis jetzt auf jeder erdenklichen Plattform) - allerdings ruht diese Leidenschaft seit ein paar Jahren.

    Ich überlege derzeit eine Karriere bei Twicht durchzustarten, als Streamer (allerdings nur Casual, nix Profi) - hierzu baue ich grad meinen Keller um.
    Motorradfahren gehört zu meinen REAL-Life Leidenschaften mit meiner Trude. (Intruder)

    Genug im Krug.
    Ich bin da und das ist auch gut so.

  2. Anzeige
    Hallo ORI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hallo Ori, willkommen in Forum.
    Suchst du vll. eine Crew? Dann sind folgende Worte bestimmt interessant:


    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Phillips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca. 30 Mann und eine Frau und wir haben nicht vor, unübersichtlich groß zu werden. Die meisten von uns sind in den Dreißigern, haben Familie und Job. Deswegen gibt es bei uns keine Online Verpflichtungen. Es gibt keine Dresscode oder desgleichen, nur ein Phönix in der Crewfarbe, welche zwischen Blau und Lila angesiedelt ist, sollte bei Zeiten in deiner Garage stehen, weil wir gerne auch mal Rennen in diesem Wagen machen. Aber eigentlich, denke ich, uns als sehr abwechslungsreich bezeichnen zu können. Am Wochenende ist abends das meiste los. Ein Freiwilliger macht ein Event, das heißt, er lässt sich was einfallen wie z.B. ein Outfit für Photoshooting, Ein Spiel im freien Modus, ein Krieg gegen eine andere Crew oder oder oder. Und danach startet der Veranstalter ein paar Spielelisten.


    Außerdem haben wir mehrere YouTube Kanäle, ein Forum, mehrere Whatts App Gruppen und eine Facebook Gruppe.


    Wen suchen wir?


    Du solltest verständlich sprechen können, unser Chat läuft je Anzahl der Spieler in der Party oder inGame und keine humorlose, hitzköpfige Meckerziege sein. Sonst sind wir für alles tolerant.


    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken.


    Schreib mir einfach eine Freundesanfrage im PSN mit Vermerk auf dieses Forum.


    C U


    ein neues Meisterwerk von uns

    "STOLEN BEER" *GTA V Film, Machinima, greastest C…: http://youtu.be/ujVMQn9MdGY



    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nette Vorstellung Trockener Humor gefällt mir

    Dann mal viel Spaß und Willkommen im Irrenhaus von Los Santos

  5. #4
    Avatar von ORI
    ORI
    ORI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Herbrechtingen
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von FinFire Beitrag anzeigen
    Hallo Ori, willkommen in Forum.
    Suchst du vll. eine Crew?
    Also eigentlich suche ich keine Crew, habe eine eigene, die ich aufbauen möchte.
    Da ich aber wenig Zeit habe, wird das wohl im Wind verlaufen. Habs damals schon auf der Xbox verzweifelt versucht

    Wenn ich ne neue Crew suche, bestimmt sowas wie n MC (Allerdings mit nicht so harten Regeln) Ich hasse echte MC´s und bin kein "Diener der Grossen"
    Prospect hin oder her.

    Aber danke für die Info, vielleicht werde ich bei erfolgloser Suche mal reinschnuppern

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nette Vorstellung Trockener Humor gefällt mir

    Dann mal viel Spaß und Willkommen im Irrenhaus von Los Santos
    Danke für die Blumen

  6. #5
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Viel Glück beim Aufbau aber du kannst mir glauben, die besten sind schon bei uns. Jedenfalls was die Social-Skills angeht.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  7. #6
    Avatar von ORI
    ORI
    ORI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Herbrechtingen
    Beiträge
    28
    Mag sein. Ich will ja nicht das Beste ich geb mich auch mit weniger zufrieden.


ORI grüsst den Rest der Welt

Ähnliche Themen zu ORI grüsst den Rest der Welt


  1. Hallo Welt :): Hallo Forum, auch ich habe mich endlich mal dazu entschlossen, einem Forum beizutreten. :D Warum ich mich hier angemeldet habe ?? Bin ein...



  2. PS3 in gleicher Welt wie Xbox ONE: Hallo, ich weiß, die Frage wird wahrscheinlich ziemlich dumm sein, aber können Spieler einer PS3 online mit Spieler einer Xbox-ONE in GTA5...



  3. [Selbsteinschätzung] Wie Süchtig seit ihr nach der virtuellen Welt?: Hallo Community, schätzt mal selber ein wie Spielsüchtig ihr seit. Danke für @ambermoon für die Idee. :D Gruß, Lordy4007...


Stichworte