Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4)

Diskutiere Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist, und wenn ja wie, einen vorhanden GTA Online Charakter vom PC zur PS4 zu wechseln? Umgekehrt von ...



Thema: Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DarkVolpe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    1

    Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4)

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es möglich ist, und wenn ja wie, einen vorhanden GTA Online Charakter vom PC zur PS4 zu wechseln?
    Umgekehrt von PS4 zum PC ist es ja möglich und wird in den Foren von Rockstar ja ausführlich beschrieben. Nur umgekehrt habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Da ich ungern wieder von vorne beginnen würde, fände ich es gut wenn eine Übertragung auf die Konsolenversionen auch möglich ist.
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    MfG

  2. Anzeige
    Hallo DarkVolpe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nein das ist nicht möglich.


Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4)

Ähnliche Themen zu Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4)


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung: Hi, wollte hier mal den Tipp von JustMoe23 bzw. HectorSalamanca teilen mit dem man die Exklusiven Inhalte ohne Charakter-Übertragung erhält. Dies...



  2. GTA online Charakter Übertragung wiederholen: Wie oben schon geschrieben habe ich das Problem ,dass letzte Jahr meinen Charakter von der PS3 auf die PS4 über tragen habe mein Bruder aber hat um...



  3. Charakter Transfer von PS4 auf PC: Guten Abend :) wollte mich mal erkundigen ob ihr mir Auskunft geben könnt :) Und zwar hatte ich damals meinen Charakter von xBox360 auf die PS4...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15: Hallo, Ich kann auf meine beiden Charaktäre nicht mehr zu greifen ich komme zwar in eine Sitzung aber der Bildschirm zoomt nicht in das spiel...


Stichworte