Was haltet ihr von den Cash Cards?

Diskutiere Was haltet ihr von den Cash Cards? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal ein ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir Cash Cards kaufen?

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden Fall. Ich bin Dauer-Pleite.

    1 16,67%
  • Nein, auf keinen Fall. Ich habe soviel Geld, ich könnte meine eigenen Cash Cards rausbringen!

    4 66,67%
  • Was sind Cash Cards?

    0 0%
  • Weiß noch nicht...

    1 16,67%

Thema: Was haltet ihr von den Cash Cards?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Was haltet ihr von den Cash Cards?

    Hi Leute,

    seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal ein Ende haben.

    Meine persönliche Meinung dazu: Sie sind die reinste Frechheit. Ich habe mal nachgerechnet: Im XBL Store kostet 1 Mio $ umgerechnet fast 10 Euro. Ich finde das unverhältnismäßig zu teuer. Wenn man überlegt, dass man dafür gerade einmal einen durchschnittlichen Supersportwagen einigermaßen tunen kann. Mein Fuhrpark hat mich mehrere Mio gekostet. Das würde umgerechnet mit Cashcards nochmal locker 40-50 Euro ausmachen.

    vg, dogano

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Bei den Optionen fehlt die einfache Antwort "Nein" ^^
    Wer Geld zuviel hat kanns gern machen, aber ich sehe das als rausgeschmissenes Geld
    Wenn man ingame Kohle haben will dann eher durch glitches als dafür echtes Geld auszugeben...

  4. #3
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich vermisse auch ein einfaches nein, oder 'Ich bin zwar nicht reich, aber ich erspiele mir das Geld lieber!'

    Also nein, denn ich erspiele mir das geld lieber


Was haltet ihr von den Cash Cards?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von den Cash Cards?


  1. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...