Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox)

Diskutiere Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat jemand den Hot Knife... das ist der Hot Rod aus der Collectors Edition....



Thema: Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox)

    Hat jemand den Hot Knife... das ist der Hot Rod aus der Collectors Edition.

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox)

Ähnliche Themen zu Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox)


  1. DLC Hot Knife Hot Rod GESUCHT: Hallo zusammen, es ist ja bekanntlich möglich Autos bei GTA Online zu duplizieren, indem man bei Ende einer Mission in dem jeweiligen Fahrzeug...



  2. Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?: In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!



  3. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  4. Hat noch jemand die 9000 Mission von Gerald(xbox)?: Ich hab leider schon die ganzen 9000er Missionen gemacht. Bekomme jetzt also nur noch 3000 für diese. Ich wusste davor leider nicht wie man die...



  5. Sammler-Edition angekündigt: Hi, bin gerade über einen sehr Interessanten Artikel gestolpert. Hier zum Artikel SPOILER!!! Mit dem eigenen Zepelin über die City cruisen hat...