Suche geeignete Rennstrecken. [PC]

Diskutiere Suche geeignete Rennstrecken. [PC] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Community, ich bin auf der Suche nach einigen geeigneten Rennstrecken für eher professionelle Rennen. Was ich mir vorstelle: -schön zu fahren. -keine unnatürlich Elemente ...



Thema: Suche geeignete Rennstrecken. [PC]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xBasti1208x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    2

    Suche geeignete Rennstrecken. [PC]

    Moin Community,

    ich bin auf der Suche nach einigen geeigneten Rennstrecken für eher professionelle Rennen.
    Was ich mir vorstelle:
    -schön zu fahren.
    -keine unnatürlich Elemente (wie in den meisten Stuntrennen).
    -Technisch gerne auch mal anspruchsvoller.
    -gute verarbeitung.

    Wer da was gutes kennt am besten einen Link vom Socialclub posten, Name der Strecke und Ersteller geht natürlich auch.

    MFG
    xBasti1208x

  2. Anzeige
    Hallo xBasti1208x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche geeignete Rennstrecken. [PC]

Ähnliche Themen zu Suche geeignete Rennstrecken. [PC]


  1. beliebteste Rennstrecken zum Testen von Autos: welche rennstrecken sind eure beliebtesten um die performance von autos zu vergleichen (speed, handling, kompatibilität zum eigenen fahrstil,...


Stichworte