Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gut alles klar dank dir Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 7 von 263 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2626
  1. #61
    Avatar von gobelinflieger3
    gobelinflieger3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    39
    Gut alles klar dank dir


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Gast Gast
    So jetzt hab ich eine Frage denn ich steh gerade am Schlauch..

    Wo kann man im SC Crews löschen die man nicht mehr haben will ?

    Gruß Lordy

  4. #63
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Du gehst auf die Crew. Dann ist da, wo bei der Forumcrew die Verwaltung ist, ein botton mit Löschen oder Verlassen, Weiß grade nicht genau

  5. #64
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Einfach ganz oben auf den Reiter Crews gehen. Dann werden deine Crews angezeigt und kannst dann auf Crew verlassen gehen

  6. #65
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Du gehst auf die Crew. Dann ist da, wo bei der Forumcrew die Verwaltung ist, ein botton mit Löschen oder Verlassen, Weiß grade nicht genau
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Einfach ganz oben auf den Reiter Crews gehen. Dann werden deine Crews angezeigt und kannst dann auf Crew verlassen gehen
    Danke gefunden.

  7. #66
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Hey ich wollte fragen ab welchen level man den titan freischaltet weil ich bin lvl 28 und im hangar spawnt noch keiner

    Addet mich bei meinem ps3 account heisse dort ubselon *-*

  8. #67
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ab Level 32. Gruß

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  9. #68
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Danke das war eine grosse hilfe

    Addet mich bei meinem ps3 account heisse dort ubselon *-*

  10. #69
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ab Level 32. Gruß
    Und man muss zuerst die Lester Mission "Job für einen Titan" machen, zumindest wars bei mir so.

    BesteGrüsse

  11. #70
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Ahhh ok werde ich machen

    Addet mich bei meinem ps3 account heisse dort ubselon *-*

Seite 7 von 263 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte

Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?