Gta Vice City Frage (Story)

Diskutiere Gta Vice City Frage (Story) im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, war es von Sonny Forelli geplant, dass der Drogendeal schief geht? Wenn nicht, wer war dann daran schuld? Und warum hat Lance Tommy beschissen? ...



Thema: Gta Vice City Frage (Story)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von xAN4CONDA
    xAN4CONDA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    17

    Gta Vice City Frage (Story)

    Hallo, war es von Sonny Forelli geplant, dass der Drogendeal schief geht? Wenn nicht, wer war dann daran schuld? Und warum hat Lance Tommy beschissen? Habe die Story von Vice City nie so richtig verstanden. Wäre nett wenn mir mal einer helfen könnte!

  2. Anzeige
    Hallo xAN4CONDA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Also deine erste Frage kann ich dir auch nicht genau beantworten. Einerseits dachte ich immer, dass Sonny nix davon wusste und Tommy ihn versucht hat zu verarschen, weil er Jahre lang für Sonny in den Bau musste und jetzt nicht wieder sein Knecht sein wollte. Andererseits sieht man im ersten Telefonat mit Sonny, dass auf seinem Tisch reichlich Schnee und ein paar Bündel Geld liegen, alsoooo...
    Aber hochgenommen wurden sie beim Deal von Diaz, dass is eh klar.

    Lance hat Tommy ja nicht beschissen. Er hat ihn nur auffliegen lassen, als Tommy Sonny das gefälschte Geld andrehen wollte. Lance war einfach angepisst und meinte, dass Tommy ihn schlecht behandelt und keinen fairen Anteil gibt (erschließt sich aus einem Telefonat). Das geht nur alles recht fix bis zum Showdown, weshalb die Wandlung von Lance etwas irritiert. Ich hätte mir auch mehr Missionen gewünscht, nachdem man die Bude von Diaz übernommen hat.

    Ich frage mich eher was Sonny für ein Problem mit dem Falschgeld hatte und warum Tommy das für einen guten Beschiss hielt. Die Blüten waren doch astrein soweit ich weiß


    Edit: Grad noch mal kurz nachgedacht: Also rein von der Logik her, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Diaz und Sonny unter einer Decke stecken. Forelli repräsentiert die Mafia, Diaz ist irgendein kolumbianischer Kokain Patrón. Geht nicht wirklich zusammen...


Gta Vice City Frage (Story)

Ähnliche Themen zu Gta Vice City Frage (Story)


  1. Wer spielt noch Vice City?: Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?



  2. GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3: Hallo. Ich habe mir letztens Vice City Stories aus dem PSN Store gedownloadet. Und nun wollte ich mal fragen ob man da überhaupt in Deckung gehen...