GTA 3 Thread

Diskutiere GTA 3 Thread im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Da es noch keinen Thread gibt wo es nur um GTA 3 geht öffne ich es hier mal. Ich fand GTA 3 sehr gut. Es ...



Thema: GTA 3 Thread

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027

    GTA 3 Thread

    Da es noch keinen Thread gibt wo es nur um GTA 3 geht öffne ich es hier mal. Ich fand GTA 3 sehr gut. Es war mein erstes GTA Spiel und sehr oft habe ich in GTA3 gecheatet. Die Cheats habe ich in gedruckter Form noch heute. Witzig fand ich immer wie die verschiedenen Gangs egal ob es Tag oder Nacht ist sich gegenseitig angreifen und man konnte noch Menschen umfahren und die Menschen blieben dann auch für immer untern Auto wenn man in der Nähe befand. Das war besonders lustig wenn einer der Gangs untern Auto lag und alle anderen von der anderen Gang stellten sich um das Auto und beleidigten. Reue kannten die nicht.
    Es gab auch einen Tunnel, Namens Porter Tunnel, der immer gesperrt war. Aber laut der Wiki Seite gibt es einen Trick wie man reinkommt. Kennt ihn jemand und war jemand schon mal drin? http://de.gta.wikia.com/wiki/Porter_Tunnel

    Und habt ihr noch mal lustiges zu erzählen oder was sind eure Erinnerungen über GTA 3?

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Das waren die Gangs in GTA3.
    GTAplanet.de - GTA: 3: Die Gangs
    In Vergleich zu anderen GTA Teilen recht viele.

    https://youtu.be/xmlcDNL7X70

    Da kann man mal klatschen. Zurecht über 1 Million Aufrufe.

    https://youtu.be/RoQStKto_n4

    Der Anfang mit Intro. Für mich war es ein sehr geiler Intro. Kindheitserinnerungen.

  4. #3
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ich fange heute Abend wieder mit GTA3 an und freue mich schon wie ein Schnitzel auf diese kleine Zeitreise voller wunderbarer Erinnerungen. Die Map müsste ich eigentlich heute noch in- und auswendig kennen.

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Ich habe am meisten die funktionierenden Schrottpressen geliebt,vor allen wenn noch ne Person drin war,die Autos dann gepresst und als Würfel wieder rauskamen,aber auch der Sound des M16 Gewehrs.
    War dort nicht auch noch ein sechs Sterne Level,da kamen dann Soldaten mit Panzern und Barracks,hatte mich immer im Parkhaus auf dem Dach verschanzt,den Eingang mit Fahrzeugen blockiert,direkt hinter dem Parkhaus war ein Pay & Spray ,und schräg gegenüber eine Persönliche Garage (meine so als Art Tiefgarage)
    War auch ein sehr schöner Teil aus der GTA Reihe.
    Denke ich kaufe mir das nochmal,genauso wie das schöne Vice City.
    GTA San Andreas habe ich noch auf PS2 hier,sowie noch einige andere Games von R* auf der PS3

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    So einen sentimentalen Start eines Spiels wie gestern Abend hatte ich schon lange nicht mehr! Das Intro, die erste kurze Fahrt mit dem petroleumfarbenen Kuruma zum ersten Unterschlupf mit Head Radio im Hintergrund, die erste Begegnung mit Misty,... ich musste mir echt fast eine kleine Kullerträne von der Wange wischen.

    PS: Und ja, ich kenne wirklich noch jede Straße und Ecke in- und auswendig.

  7. #6
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Habt ihr euch das Bundle geholt? Gibts gerade wieder für 17,99. Bin noch am überlegen, vor allem wegen der Grafik und der Steuerung. Wurde da was aufgehübscht und verbessert?

  8. #7
    Avatar von erfahrener Benutzer
    erfahrener Benutzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    3
    Das Kantenflimmern ist jetzt weg. Sonst hat sich grafisch nichts getan. Man spielt im Prinzip die guten alten PS2-Versionen.


GTA 3 Thread

Ähnliche Themen zu GTA 3 Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Dev-Thread]LS-Reallife | GTA V Reallife Server: http://1.1.1.3/bmi/abload.de/img/logojbsiw.png http://1.1.1.3/bmi/i.imglol.de/LSRP-Was-verbirgt-sich4iv8qe.png Hinter LS-Reallife.de verbirgt...



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...



  5. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...