Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Diskutiere Welcher war für euch der beste GTA Teil ? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; 1. GTA IV- aber nur mit dem LCPDFR Mod 2. GTA V 3. GTA SA Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Umfrageergebnis anzeigen: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA V

    53 56,38%
  • GTA IV

    1 1,06%
  • GTA San Andreas

    37 39,36%
  • GTA Vice City Stories

    3 3,19%
  • GTA Liberty City Stories

    0 0%

Thema: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    1. GTA IV- aber nur mit dem LCPDFR Mod
    2. GTA V
    3. GTA SA


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    1.San Andreas
    2.GTA V (dank online Feature)
    3.Vice City
    4. GTA (1)

    BesteGrüsse

  4. #13
    Avatar von arkei31
    arkei31 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    19
    Öhm der GTA V online Modus wird ja wohl nie fertig sein.
    Da wird wo immer was neues kommen. Bis das Spiel so alt is, das es niemand mehr haben will?!

  5. #14
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    1) GTA V - Der Onlinemodus hat hier viel Luft nach oben.
    2) GTA SA - Hier hatte man viel einfluss auf seinen Chara, was dem Spiel die gewisse Würze gab.
    3) GTA VC - War einfach mein erstes GTA was ich gezockt habe

  6. #15
    Avatar von Boxdin_One
    Boxdin_One ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    40
    1. GTA V
    2. GTA Vice City
    3. GTA The Lost and Damned

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Meine Reihenfolge:

    1. GTA V / GTA ONLINE
    2. GTA San Andreas
    3. GTA IV BOGT
    4. GTA Vice City
    5. GTA IV
    6. GTA III
    7. GTA IV TLAD
    8. GTA II
    9. GTA I

  8. #17
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    1.GTA Online !!!!!!!!!!! (Ich werde heulen wenn die Server down gehen )
    2.GTA V
    3.GTA San Andreas

    Eines der schlechtesten wahr für mich GTA IV.
    Schon allein weil man nur Helikopter fiegen konnte und es nur 2 verschiedene gibt.
    An GTA V ist das beste für mich das die Fahrzeuge gespeichert sind (Davor nur auf dem Parkplatz und wenns kaput ist ist es Kaput)
    Das Internet wahr auch ein Geiles Feature
    Online ist der beste Teil weil es GTA V enthält nur mit anderen die genauu so kranke Scheiße machen

  9. #18
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ganz klar GTA V, allerdings habe ich persönlich bisher die meiste Zeit mit GTA San Andreas verbracht. Ja, das waren noch Zeiten...

  10. #19
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    GTA SA, ist für mich der bessere Teil, obwohl ich momentan GTAO spiele wie ein suchti, na ja, in SA habe ich einfach mehr erleben können wie in GTAO und die Cops dort waren einfach nur geil abartig dumm habe die Story von SA 3x durchgesuchtet, beim 3x durchlauf, habe ich gecheatet bis meine Finger bluteten :P vor allem, der UFO mytos in SA, war einfach zu geil, habe auch 2 Std. mit der Suche verbracht

  11. #20
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    SA:MP War eigentlich mein Favorit.. glaub Gta Online hat das inzwischen getoppt

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Ähnliche Themen zu Welcher war für euch der beste GTA Teil ?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  5. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D