Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Diskutiere Welcher war für euch der beste GTA Teil ? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Für mich war alles beste...



Umfrageergebnis anzeigen: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA V

    53 56,38%
  • GTA IV

    1 1,06%
  • GTA San Andreas

    37 39,36%
  • GTA Vice City Stories

    3 3,19%
  • GTA Liberty City Stories

    0 0%

Thema: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. #21
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    Für mich war alles beste

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    SA:MP war durchaus spannend. Aber gerade dort haben sich viele Kiddies aufgehalten, die nichts im Kopf hatten. Wenn ich daran denke, das die meine Rente finanzieren sollen,...... Ohweh.

    Die SA:MP Szene ist aber durch GTA online immer weiter am abfallen. Die Möglichkeiten sind einfach dort auch an Grenzen gestoßen. Außerdem sieht zeitgemäß anders aus.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #23
    Avatar von corleone
    corleone ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12
    1. GTA V

    2. GTA SA

    3. GTA III


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    SA:MP war durchaus spannend. Aber gerade dort haben sich viele Kiddies aufgehalten, die nichts im Kopf hatten. Wenn ich daran denke, das die meine Rente finanzieren sollen,...... Ohweh.

    Die SA:MP Szene ist aber durch GTA online immer weiter am abfallen. Die Möglichkeiten sind einfach dort auch an Grenzen gestoßen. Außerdem sieht zeitgemäß anders aus.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    Inzwischen ist eigentlich alles in SA:MP möglich, aber weils schon so lang gibt regt es denk ich mal die meisten auf bzw macht es keinen Spaß mehr. Und die jetztigen 13 Jährigen Kids entdeckens jetzt erst und findens noch voll toll. Spätestens wenn die aber Gta V haben ist auch vorbei denke ich^^

  6. #25
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    meine favoriten sind ganz klar GTA V und GTA San Andreas allerdings fand ich bei GTA IV das motorrad handling besser also genau gesagt das saltos machen mitm motorrad


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    Software ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    4
    GTA 5 ist technisch und spielerisch sehr sehr gut aber es teilt sich bei mir einen ersten Platz mit GTA: Vice City!

  8. #27
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich denk auch GTA Online obwohl die Updates nicht so toll sind naja mit Ausnahme Business und Valentins DLC

  9. #28
    Avatar von LegareTom
    LegareTom ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    49
    Ich muss ehrlich gesagt auch richtung GTA: San Andreas gehen, da GTA: V irgendwie nicht an das Spielgefühl ran kommt finde ich. Wobei ich damit nicht sagen will, dass GTA: V schlecht ist nur irgendwie nicht das selbe. :-)

    Gesendet von meinem HTC One

  10. #29
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Hier meine Favoriten.

    1:GTA V - 2:GTA IV - 3:GTA SA - 4: GTA Vice City 5:GTA III - 6:GTA II - 7:GTA I

    Den schlechtesten Teil, fand ich war GTA London.

    Ich weiss noch damals ( bin 32 ) also die PC DEMO von GTA 1 in Zeitschriften Heft drin war.
    ( ich weiss nicht mehr welche Zeitschrift ) Wir habe Wochen Lang die DEMO gesuchtet, dass
    war damals der Hammer.

  11. #30
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von andy600 Beitrag anzeigen
    Wir habe Wochen Lang die DEMO gesuchtet, dass
    war damals der Hammer.
    Damals war es ziemlich lustig wen man nen Panzer gefunden hatte, stand irgend wo herrum und es gab Punkte ohne ende

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Ähnliche Themen zu Welcher war für euch der beste GTA Teil ?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  5. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D