[PC]Suche Crew

Diskutiere [PC]Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche eine Crew mit der man regelmäßig Jobs/Heists machen kann. Meistens bin ich vormittags und am späteren Abend (21Uhr) online. Über mich : ...



Thema: [PC]Suche Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Teaka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    2

    [PC]Suche Crew

    Hallo ich suche eine Crew mit der man regelmäßig Jobs/Heists machen kann.
    Meistens bin ich vormittags und am späteren Abend (21Uhr) online.
    Über mich :
    Spiele seit release GTA: Online also kein Neuling/Anfänger.
    Headset + Teamspeak sind vorhanden.
    Bei Interesse einfach Teamspeak IP per PN an mich senden.

    MfG Teaka.

  2. Anzeige
    Hallo Teaka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Teptron
    Teptron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    20
    Hallo Teaka

    Leider habe ich keinen eigenen Team speak Server aber mein Kolege mit dem ich GTA schon seit 2 jahren regelmässig zocke hat einen Server. gerne lade ich dich hiermit ein mit uns zu Zocken. Kurz zu uns ich bin 24 jahre und mein kumpel ist 19 jahre. Wir sind in GTA auch keine Anfänger mehr. Wir haben vom Bunker bis zur Militärbasis so gut wie alles. Also würde mich sehr freuen dich bald im neuen Heißt begrüßen zu können.

    Schöne Grüße

    Teptron

  4. #3
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx

    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames....eadSearch=true


[PC]Suche Crew