[PC] Suche neue Crew

Diskutiere [PC] Suche neue Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, leider wird GTA Online in meinem bisherigen Clan/Crew nicht mehr aktiv gezockt. Da das Game alleine oder mit Randoms nur bedingt Spaß macht, suche ...



Thema: [PC] Suche neue Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dasich1409 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2018
    Beiträge
    1

    [PC] Suche neue Crew

    Hi,

    leider wird GTA Online in meinem bisherigen Clan/Crew nicht mehr aktiv gezockt. Da das Game alleine oder mit Randoms nur bedingt Spaß macht, suche ich jetzt nach was Neuem.

    Ich bin selbst 31, berufstätig und auch an weiteren Games (aktuell BF1, God of War) interessiert. Da Zeit leider immer so ein Thema ist, bitte keinen 24/7 Onlinezwang. Keine Angst, finde aber seit Release regelmäßig nach GTA zurück…

    Was mich selbst angeht so bin ich in GTA durchaus fortgeschritten, gerne freundlich anderen gegenüber und auch hilfsbereit, egal ob Personal für PVE oder PVP Content gesucht wird.
    Bitte aber kein Rumblödeln in offenen Sitzungen, nur um anderen den Spielspaß zu versauen. Wenn dann sollte alles einen Sinn und Zweck haben. Auch kann ich mit Cheatern/Moddern nichts anfangen.

    Würde TS gegenüber Discord bevorzugen.

    Social Club: dasich1409

    Mfg,
    dasich1409

  2. Anzeige
    Hallo dasich1409,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Hallo zusammen,

    Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst einen netten und spaßigen Clan, dann bist du bei uns genau genau richtig!!! Wir vom der The Lost Aim Multigaming Community sind eine Community im Aubau und suchen nämlich genau dich! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen.Wir suchen leidenschaftliche Gamer und Gamerinnen die sich unserer anschließen wollen und mit uns verschiedene Spiele wie z.B. GTA 5,Battlefild,Rainbow Six Siege,Rocket League und vieles mehr zocken wollen.Dabei war das erst der Anfang !!! Du kannst mitbewirken,dass unsere Community weiter wächst und das wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinneen. Wöchentlich wird es an jeden Sonntag um 19:30 Uhr einen Communitytreff geben in dem ihr eure Anregungen oder sonstige Vorschläge vortragen könnt.Also wenn du mindesten 16 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!


    Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

    Mit freundlichem Gruß

    forelle501


    Ansprechpartner:


    Social Club: forelle501
    https://de.socialclub.rockstargames....ber/forelle501


    Uplay: TLA-forelle501
    https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard


[PC] Suche neue Crew