[PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

Diskutiere [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich würde gerne ein Team für die "Kriminelles Genie Challange" zusammenstellen und suche deshalb nach Mitspielern die diese, ernsthaft, auch durchziehen wollen. Mein ...



Thema: [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MIKEsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Bayern/Allgäu
    Beiträge
    9

    [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne ein Team für die "Kriminelles Genie Challange" zusammenstellen und suche deshalb nach Mitspielern die diese, ernsthaft, auch durchziehen wollen.
    Mein Vorschlag wäre am Sonntag 24.05. gegen 17-18Uhr zusammen zu beginnen und zu schauen das man das Finale von Humane-Labs beendet und dann am Montag 15-16Uhr mit dem rest weiter macht.
    Ich selber bin Lvl. 215, habe alle Überfälle mehrmals absolviert und kenne mich ziemlich gut aus. Hätte die K-G-C auch schon mal fast geschafft nur starb leider ein Teammitglied dabei.

    Erwünschenswertes:
    Ihr habt die Überfälle min. 2x beendet
    ihr besitzt einen Kuruma oder einen Insurgent (beides vorteilhaft)
    ihr besitzt ein Schweres Scharfschützengewehr, ein paar Waffen mit Schalldämpfer
    ab lvl 80 (nicht zwingend aber wegen der Westenanzahl von Vorteil)
    bitte keine Kiddis oder unreife Teens, ich selber bin Ü30
    ein funkionierendes Headset und geladener Kontroller
    eine stabiele I-Net Verbindung

    Wer sich nun angesprochen fühlt darf mich gerne adden, bitte mit Betreff

    P.s. Wenn es dieses Wochenende nicht hinhaut können wir auch das nächste Wochenende ins Auge fassen.

  2. Anzeige
    Hallo MIKEsch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Kompetente Mitspieler für Kriminelles Genie gesucht


  1. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  2. [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!: Hi leute, ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie. für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist es...



  3. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125



  4. [PS?] Crew gesucht für Überfälle (Kriminelles Genie): Hey Leute, ich suche 3 Spieler die mit mir alle Überfälle durchspielen auf Schwer für den "Kriminelles Genie"-Boni. Headset wird nicht benötigt,...



  5. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...