[PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!

Diskutiere [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi leute, ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie. für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist es ist wie ...



Thema: [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17

    Beitrag [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!

    Hi leute,
    ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie.
    für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist
    es ist wie oben genannt eine Herausforderung man muss alle 5 Raubüberfälle auf Schwer mit den gleichen Leuten
    ohne zu sterben spielen!
    Als Belohnung bekommt man 10 Millionen
    dies gilt aber nur für die Leute die diese Herausforderung NICHT gemacht haben

    Ich selber bin lvl 36 für alle die lust und viel zeit haben können mich in PSN unter den Namen xOsmanli1453
    erreichen oder Adden

    ps: Mit Handy verfasst!

    MFG
    xOsmanli1453

  2. Anzeige
    Hallo xOsmanli1453,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    An der Stelle würde mich interessieren, ob du schon einen erfolgreichen Probelauf gemacht hast und alle HEISTs auf schwer, mal ohne zu sterben (nicht am Stück versteht sich) absolviert hast

  4. #3
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    ja ich habe mit random leuten gespielt weil meine kollegen schon viel weiter wahren und ja ich habe auch auf schwer gespielt meistens die finalen wegen der beute
    aber wir sind auch gestorben als wir auf schwer gespielt haben aber da hatte ich nicht so viel erfahrung wahr so zu sagen neu

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sowas dachte ich mir auch grad als ich Level 36 laß.
    Ehrgeiz hat er ja... das muss man ihm lassen.

  6. #5
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Mit Level 36 hast du ja gerade mal 2westen?!...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    reicht doch auch

  8. #7
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    3, das reicht mir bin eher defensiv

  9. #8
    xOsmanli1453 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    17
    hätte ihrgend einer lust?

  10. #9
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    reicht doch auch
    Ironie?


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von xOsmanli1453 Beitrag anzeigen
    hätte ihrgend einer lust?
    Lust schon aber hab gutes Team, und dennoch sind wir schon zwei mal gescheitert...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!

Ähnliche Themen zu [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!


  1. "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks: Servus Zusammen, in Anlehnung an einen entsprechenden Thread im englischsprachigen Pendant möchte ich hier Tipps&Tricks sammeln, die zum Gelingen...



  2. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125



  3. [PS?] Crew gesucht für Überfälle (Kriminelles Genie): Hey Leute, ich suche 3 Spieler die mit mir alle Überfälle durchspielen auf Schwer für den "Kriminelles Genie"-Boni. Headset wird nicht benötigt,...



  4. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...



  5. [PS4] Gute Leute gesucht für Schwere Überfälle (Österreich): Hallo! Ich und ein Freund suchen 2 gute Spieler, die die Heists auf schwer abschliessen wollen. Wenn möglich wollen wir alle...