[PS4] Entspannte Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PS4] Entspannte Mitspieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Seit dem zwei Freunde und ich auf die PS4 gewechselt sind, ist unsere Crew nur noch zu dritt und aus beruflichen Gründen schaffen ...



Thema: [PS4] Entspannte Mitspieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70

    [PS4] Entspannte Mitspieler gesucht!

    Hallo zusammen!

    Seit dem zwei Freunde und ich auf die PS4 gewechselt sind, ist unsere Crew nur noch zu dritt und aus beruflichen Gründen schaffen wir es meist nur 1x die Woche zu zocken - und dann meist nur zu zweit.

    Daher suche ich auf diesem Wege neue Mitspieler, mit denen man gemeinsam zocken kann, dabei während ner Party auch kommuniziert.

    Wichtig dabei ist mir (um auch ggf. Crew-Kompatibel zu sein) folgendes:

    • Du solltest mindestens 21 Jahre alt sein.
    • Du solltest Stil bei und Spaß an deinen Autos haben. Ein X80 Proto in der Garage ist genauso ein NoGo wie ein Supersportwagen mit Weißwandreifen. Ab und an machen wir auch 2,3 Stunden nichts anderes als ein bestimmtes Fahrzeug zu suchen.
    •*Manchmal haben wir einfach nur Spaß (z.b. mit dem Flugzeugträger), spielen bevorzugt Missionen, es geht uns also nicht ausschließlich um's Geld verdienen.
    •*Wenn du gerne LTS oder Death Matches spielst bist du leider bei uns falsch. Machen wir eigentlich nie.
    • Du solltest Lust auf CEO-Aktivitäten haben, genauso aber auch auf Heists (nein, nicht nur den letzten, sondern besonders solche wie Human Labs, also die, die richtig Spaß machen)
    •*Du solltest auch mal entspannt an anderen Spielern vorbeifahren können ohne, dass dein Finger direkt am Abzug juckt oder, dass du ständig alles in die Luft sprengen musst.
    •*Darfst auch gerne ganz neu dabei sein oder ein ganz niedriges Level haben. Ich suche Leute, die Spaß an dem Spiel haben, vielleicht auch mal n Auto suchen, ne Motorradtour machen oder... Bitte keine Modding-Pros, Lvl 800 und 13 Jahre "alt".

    Zu uns: Wir sind Ende 20 / Anfang 30, zocken aus Spaß an der Freude, ergötzen uns an Muscle Cars, Oldtimern und Klassikern. Aber schießen auch gerne mal mit nem Kuruma und nem Savage Fort Zancudo zusammen

    Meld dich einfach:
    PSN ID: BlvckBvstvrd
    Gerne auch ne kurze Nachricht mit Alter und Motivation direkt mitschicken, damit ich dich einordnen kann

    Würde mich sehr freuen!
    Pako

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Entspannte Mitspieler gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Entspannte Mitspieler gesucht!


  1. [PC] Suche entspannte Heist Mitspieler: Huhu, ich suche ein paar nette Leute die einen niveauvollem Wortschatz beherrschen und anwenden auch wenn man nicht von Anfang an alles weiß um...



  2. [PS3] Suche entspannte Mitspieler: Hey Leute, ich suche entspannte (!) Mitspieler/Innen für GTA Online die wissen was Fair Play bedeutet! Entspannt heißt, ich bin genervt von Leuten...