[PS4] Heist Crew gesucht

Diskutiere [PS4] Heist Crew gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, ich suche noch 3 Leute für die Heists. Hab sie nie gemacht deshalb würde ich gerne erstmal alle machen um alles freizuschalten ^^ ...



Thema: [PS4] Heist Crew gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Stackie
    Stackie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Heist Crew gesucht

    Moin zusammen, ich suche noch 3 Leute für die Heists. Hab sie nie gemacht deshalb würde ich gerne erstmal alle machen um alles freizuschalten ^^ Leider hab ich kein Mic, bin aber ein bisschen erfahren in GTA, werd also nicht so schnell sterben ^^ Falls ihr lust habt schreibt mich ruhig an.

    PSN: RC_STACKED-DECK

  2. Anzeige
    Hallo Stackie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Killer-Machine99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    7
    Wäre auf jeden Fall dabei, werde dich morgen mal hinzufügen. Bin zwar erst lvl.22 aber ist mein zweiter Char und habe die Heists alle schonmal durchgespielt


[PS4] Heist Crew gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist Crew gesucht


  1. [PS4] Heist-Mitglieder gesucht!: Hey Zusammen, Ich spiele die Heists wirklich sehr gerne, habe aber "leider" GTA auf der PS4, sodass ich nicht zusammen mit meinen Kumpels, die...



  2. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  3. [PS4] Heist Crew gesucht: Servus! Ich suche 3 aktive Spieler die das selbe ziel wie ich verfolgen. Alle heists mit der selben Crew durchzuziehen. Ich selbst bin Level...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...