[PS4] Zuverlässige Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Zuverlässige Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Suche nette Mitspieler über 18 Jahre Level 40+ Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, aus Baden Württemberg, Level 53 Freue mich auf ...



Thema: [PS4] Zuverlässige Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daisylicious_P ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1

    [PS4] Zuverlässige Mitspieler gesucht

    Hallo

    Suche nette Mitspieler über 18 Jahre Level 40+

    Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, aus Baden Württemberg, Level 53

    Freue mich auf eine Nachricht

    Einen Privatleben habe ich auch und den pflege ich regelmäßig
    Zuverlässig heißt für mich: Nicht abischtlich die Cops alarmieren, Mitspieler überfahren usw während eine Mission am Laufen ist

  2. Anzeige
    Hallo Daisylicious_P,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Thias27 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    4
    Hi, bin nett und suche selber immer leute zum zocken. Psn:Thias_27

    Bin 22j. Lvl94 jetzt und hab heatset.

  4. #3
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    bin unregelmäßig on, aber kannst mich gerne adden: morozki

  5. #4
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    für welche Aktivitäten suchst du denn? Heists? CEO? Biker? etc. ?

  6. #5
    Letsfun2k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    4
    Und wie ist dein psn name ?


[PS4] Zuverlässige Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Zuverlässige Mitspieler gesucht


  1. [PS4] Suche zuverlässige Heist-Spieler: Einen wunderschönen Abend in die Runde. Animiert durch meinen Arbeitskollegen habe ich mir auf der PS4 ein neuen Benutzer-Account angelegt und ich...



  2. Zuverlässige Mitspieler: Hallo wir sin derzeitig ein 2 Mann Team Crew "Chicks with Dicks" und suchen auf diesem Weg 4-6 zuverlässige Mitspieler für Missionen etc. ...


Stichworte