Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich bin 17 und such ein paar zum zocken einfach nur Los Santos unsicher machen und Spaß haben P.S. Headset ist vorhanden...



Thema: Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TakT_KranK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    8

    Suche Mitspieler

    Hey Leute,

    Ich bin 17 und such ein paar zum zocken einfach nur Los Santos unsicher machen und Spaß haben

    P.S. Headset ist vorhanden

  2. Anzeige
    Hallo TakT_KranK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Schau mal hier rein...da wirst du bestimmt ein paar leute kennen lernen

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/176...ndesliste.html


Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler


  1. Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :):



  2. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  3. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  4. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  5. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...