[PC] 3er Team sucht 4ten Mann oder Frau^^

Diskutiere [PC] 3er Team sucht 4ten Mann oder Frau^^ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA5 Community, wir sind zu 3. und suchen für Raubüberfälle noch ein 4. Crew Mitglied, wir Spielen GTA 5 auf dem PC. Wir haben ...



Thema: [PC] 3er Team sucht 4ten Mann oder Frau^^

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jukez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] 3er Team sucht 4ten Mann oder Frau^^

    Hallo GTA5 Community,

    wir sind zu 3. und suchen für Raubüberfälle noch ein 4. Crew Mitglied, wir Spielen GTA 5 auf dem PC. Wir haben einen TS 3 Server, damit die Überfälle auch Reibungslos ablaufen. Wenn ihr Interesse habt, postet hier darunter oder schreibt mich per PM an.

    Gruß Jukez

  2. Anzeige
    Hallo Jukez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Huelser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    4
    Kannst mich gerne mal adden, bin für Raubüberfälle immer zu haben. TS ist auch kein Problem.

    grüsse Huelser

  4. #3
    TeeH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    13
    Falls ihr vor habt alle 5 Heists hintereinander zu machen um die 2.000.000$ Challenge zu machen, wäre ich dabei.

    Add mich : Steam Community :: TeeH


[PC] 3er Team sucht 4ten Mann oder Frau^^