GTA V PS4 Money Tool

Diskutiere GTA V PS4 Money Tool im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nun, auf der PS3 (oder auch X-Box) war es nie das Problem, SaveGames zu bearbeiten und mit etwas Mehraufwand auch für ein anderes PSN Profil ...



Thema: GTA V PS4 Money Tool

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun,

    auf der PS3 (oder auch X-Box) war es nie das Problem, SaveGames zu bearbeiten und mit etwas Mehraufwand auch für ein anderes PSN Profil umzuschreiben... bei einigen Spielen waren die SaveGames ja nicht mal Account gebunden, sodass man sie einfach nur aus dem Web ziehen musste und auf die PS3 kopieren konnte... da gab (gibt) es für GTA 5 ja auch einen super umfangreichen Editor für um alles auf komplett zu stellen...

    ... beim Umzug auf NextGen wird jedoch der Offline-Spielstand NICHT mit übertragen... sprich Online-Accounts kann man natürlich modden und 1:1 transferieren, Offline-Saves nicht...

    Ob man SaveGames auf der PS4 ohne Weiteres umschreiben kann auf andere PSN Profile weiß ich nicht, aber ich wage es zu bezweifeln, denn bis vor Kurzem war der Stand immer noch so, dass PS4 SaveGames nicht editiert werden können.

    Wäre das der Fall, gäbe es sicher auch schon wieder kommerzielle PS4-Cheat Tools wie Game Exploder... gibt es aber nicht und ich denke es hat einen guten Grund

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nun,

    auf der PS3 (oder auch X-Box) war es nie das Problem, SaveGames zu bearbeiten und mit etwas Mehraufwand auch für ein anderes PSN Profil umzuschreiben... bei einigen Spielen waren die SaveGames ja nicht mal Account gebunden, sodass man sie einfach nur aus dem Web ziehen musste und auf die PS3 kopieren konnte... da gab (gibt) es für GTA 5 ja auch einen super umfangreichen Editor für um alles auf komplett zu stellen...

    ... beim Umzug auf NextGen wird jedoch der Offline-Spielstand NICHT mit übertragen... sprich Online-Accounts kann man natürlich modden und 1:1 transferieren, Offline-Saves nicht...

    Ob man SaveGames auf der PS4 ohne Weiteres umschreiben kann auf andere PSN Profile weiß ich nicht, aber ich wage es zu bezweifeln, denn bis vor Kurzem war der Stand immer noch so, dass PS4 SaveGames nicht editiert werden können.

    Wäre das der Fall, gäbe es sicher auch schon wieder kommerzielle PS4-Cheat Tools wie Game Exploder... gibt es aber nicht und ich denke es hat einen guten Grund
    Wie gesagt ich hatte ein 100% Savegame auf PS4. Hat er von Ps3 übernommen, aber jetzt finde ich ihn nicht. Kam mir selber eigenartig vor. Vllt war es auch nur ein Bug, weil jetzt ist überall Prolog.

  4. #13
    Thuglife88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    1
    Also ich hab auf der 4er das gleiche versucht, hab es auch gleich gemerkt das ich auf 2 Milliarden nicht ansatzweise komme, aber bin auf 900 Millionen gekommen. Das ist zwar keine 2 Milliarden aber immerhin auch ordentliche Summe.

  5. #14
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich hab gemerkt, dass die Zeiten sich geändert haben die man abwarten muss bis die Aktien steigen (vielleicht war tatsächlich ein WE dabei).
    Und sie sind dann auch nicht ganz so hoch gestiegen wie auf der PS3 damals. Aber etwas über 1 Milliarde
    hab ich noch zusammenbekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA V PS4 Money Tool

Ähnliche Themen zu GTA V PS4 Money Tool


  1. PS4 Money glitch: Jmd hier der einen guten kennt ? Der auch klappt (;



  2. GTA 5 Money Generator: Hallo Zusammen Mal ne Frage hat jemand diesen "GTA 5 Money Generator" ausgetestet? Ich trau mich nicht.:lol:



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...