Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Acog244

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    44
    Hits
    22.354

    https://support.rockstargames.com/hc/en-us/article...

    https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Server-Status-Latest-Updates

    wobei hier nur die fehlermeldung beim psn network erscheint wenn man aufme nglischen is..aber...
  2. Antworten
    44
    Hits
    22.354

    https://support.rockstargames.com/hc/en-us/article...

    https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Server-Status-Latest-Updates



    schaut da ma vorbei. ..rockstar meldet das sie wissen das es probleme mit dem verbinden...
  3. Antworten
    44
    Hits
    22.354

    schau ma hier ...

    schau ma hier

    http://www.gta-5-forum.de/technische-probleme/9983-gta-5-online-ps3-2.html

    haben viele das Problem.gibt auch keine antworten seitens Rockstar oder PSN
  4. Antworten
    44
    Hits
    22.354

    wie siehts den auf den anderen plattformen...

    wie siehts den auf den anderen plattformen aus,sprich xbox un pc,gehts da?
    wie es ja wahrscheinlich bei allen is..man is im psn angemeldet,kann alles machen ausser gta online zu spielen.

    ne...
  5. Antworten
    44
    Hits
    22.354

    Stunde später und es geht bei mir immer noch...

    Stunde später und es geht bei mir immer noch nicht..neuigkeiten konnt ich auch keine finden.
    hat wer irgendwas mitbekommen oder gehört?
  6. Antworten
    44
    Hits
    22.354

    Danke für die Info,hab überall gesucht aber hab...

    Danke für die Info,hab überall gesucht aber hab keine Zeit angabe gefunden..müssen wir uns wohl noch 2 stunden gedulden...
  7. Antworten
    44
    Hits
    22.354

    Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

    Servus Leute,

    hab seit heute Morgen ca 9:00 Uhr das Problem das ich nicht mehr Online komme.

    Hab ma gegoogelt und da hieß es es gab ein PSN Update zwischen 6-8..jetzt ist es jedoch wieder...
Ergebnis 1 bis 7 von 7