Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

Diskutiere Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, hab seit heute Morgen ca 9:00 Uhr das Problem das ich nicht mehr Online komme. Hab ma gegoogelt und da hieß es es ...



Thema: Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Avatar von Acog244
    Acog244 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    7

    Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

    Servus Leute,

    hab seit heute Morgen ca 9:00 Uhr das Problem das ich nicht mehr Online komme.

    Hab ma gegoogelt und da hieß es es gab ein PSN Update zwischen 6-8..jetzt ist es jedoch wieder 11Uhr, und komme immer noch nicht rein.

    Es wird mri gesagt ich müsste mich beim PSN anmelden,obwohl ich dort bereits angemeldet bin und alles andere auch Super funktioniert. Liegt das jetzt an den Server oder an nem Verbindungsproblem meinerseits?

    Hatte jemand mit sowas schonmal Erfahrung?
    Spiel erst seit 2 Monaten Gta und hab noch nicht so viele Verbindungsprobleme gehabt deswegen frag ich nach.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Acog244,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MilkaSahne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1
    Das gleiche Problem haben meine Frau und ich auch kp was da los ist. Es nervt

  4. #3
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    http://mobile.gamezone.de/PlayStatio...-2015-1158357/

    Hab ich auch, um 14:00 sollte es wieder funktionieren.

  5. #4
    Avatar von Acog244
    Acog244 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    7
    Danke für die Info,hab überall gesucht aber hab keine Zeit angabe gefunden..müssen wir uns wohl noch 2 stunden gedulden...

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Was da schon wieder los ist, das versteht wohl niemand!

    Ich bin bei PSN angemeldet (Foto)
    aber wenn ich Online gehen will, dann steht da "ich sei bei PSN abgemeldet ....." (Foto)
    Wie kann das denn bitteschön angehen?

  7. #6
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    Cool

    Hallo zusammen.
    Bin seit heute neu hier und positiv überrascht von diesem sehr guten Forum. Bin beim Durchsehen auf einige interessante Dinge gestossen. Bitte macht weiter so.
    PROBLEM:
    seit heute ca. 9 Uhr erhalte ich, wenn ich die Story lade und dann online gehen möchte, die Meldung, dass ich beim PSN angemeldet sein muss. Ich bin aber beim PSN angemeldet, sonst könnte ich meine PSN-Freunde ja nicht kontaktieren.
    Auch erscheint beim Laden der Story nicht (bei meiner PS3) das rote Quadrat um in den Onlinemodus beim Ladevorgang zu wechseln bzw der R1 Button fuer zufälligen Job beitreten.
    Mein Internetanschluss is absolut ok, alle notwendigen Parameter im grünen Bereich.
    Habe dieses Problem das erste Mal seit ich GTA5 spiele.
    Hat jemand von euch, liebe Forum-User, eine Idee woran es liegen könnte?
    Ich danke für Eure Hilfe

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    "Siehe mein Beitrag über deinem"

    Ich habe das Selbe Problem. Es sind wohl Wartungsarbeiten bei PSN. Trotzdem erklärt sich nicht warum man sich zwar anmelden, aber nicht online spielen kann und dann bei GTA da steht man sei bei PSN NICHT angemeldet. Ergibt für mich kein Sinn!

    Um 14 uhr sollte das eigentlich vorbei sein, aber wie erwartet ist es das natürlich nicht. Warten wir mal noch etwas! Ich bin echt gespannt wie lange das gehen soll!!



    - Gerade getestet -

    Andere Spiele kann ich online Spielen, nur GTA nicht

  9. #8
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Habe es in der Zwischenzeit wieder probiert online zu gehen, jedoch ohne Erfolg. Gleiche Meldung am Screen wie vorher.
    Seitens Rockstar keine Info diesbezüglich erhalten.
    Sony teilt mit, dass seitens PSN keine bekannten Störungen vorliegen.

  10. #9
    Avatar von Miiica1990
    Miiica1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    3
    Haben auch immernoch das gleiche Problem.
    Hoffentlich ist das bald mal behoben, sonst raste ich noch aus hier... XD

  11. #10
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von PHANTOM-II-RF-4E Beitrag anzeigen
    Habe es in der Zwischenzeit wieder probiert online zu gehen, jedoch ohne Erfolg. Gleiche Meldung am Screen wie vorher.
    Seitens Rockstar keine Info diesbezüglich erhalten.
    Sony teilt mit, dass seitens PSN keine bekannten Störungen vorliegen.
    Ah,

    also liegt es wohl nicht mehr an den Wartungsarbeiten von Sony! War ja klar

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet


  1. GTA online funktioniert nicht: Hallo , Jedes mal wenn ich versuche GTA 5 anzumachen , kriege ich code 12 also habe keine Verbindung zum Rockstar social club. Bin ich der...



  2. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Komm nicht online: Junge junge junge, was ist denn schon wieder los? Ich komm nicht online. Spackt der Server von R* wieder rum? Hat noch wer das Problem? Zum...



  5. GTA Online wil nicht: Hallo GTA 5 Com , Ich habe ein Problem und zwar ist das wie folgt : Ich kann nicht online spielen , immer wenn meine PS3 versucht zu connecten...