Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Deutzi_1992

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Wenn du einen im godmode erwischt und sie...

    Wenn du einen im godmode erwischt und sie anfangen wild zu erklären das sei ein bug :D oder wie bei der minigun die wäre neu und gerade raus gekommen, an den Geschichten merkt man der Intelligenz...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Haha ja :D

    Haha ja :D
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Ich hab’s gerade wieder im deathmatch erlebt. Von...

    Ich hab’s gerade wieder im deathmatch erlebt. Von 780 deathmarches hane ich lediglich 181 verloren. Außer Level 5 kommt mal wieder um die Ecke mit einer minigun die explosiv Munition schießt....
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Kurze veraltete Info: die PlayStation 3 erhält...

    Kurze veraltete Info: die PlayStation 3 erhält keine updates mehr für GTA online ;-)
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Also im Bereich Mod Menüs war es ja die letzten...

    Also im Bereich Mod Menüs war es ja die letzten Wochen ziemlich ruhig. Aber gestern bin ich in jeder besch.. Sitzung wieder einem über den Weg gelaufen. Scheint kurz vor dem Update wohl nochmal nen...
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Mir passiert das nur in deathmatches und es...

    Mir passiert das nur in deathmatches und es beginnt meist wie folgt. Als Waffen sind feste + aufnehmbare Waffen eingestellt. Es gibt keine minigun auf den meisten Maps. Wenn ich dann dem generischem...
  7. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Zur Zeit Crasht das Game andauernd in...

    Zur Zeit Crasht das Game andauernd in deathmatches wenn irgendwelche idioten mit ihren schlechten Mod Menüs unterwegs sind (pc) extrem nervig das Spiel immer neu zu starten.
  8. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Auch schon scheiße, schade das immer so viel...

    Auch schon scheiße, schade das immer so viel Mensch hinter den Aktionen steht.
  9. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Den Fehler bekomme ich beim Motorrad Club oder...

    Den Fehler bekomme ich beim Motorrad Club oder Bunker Verkauf momentan auch vermehrt. Mega ätzend
  10. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Das es solche Leute gibt ist klar. Wie viele...

    Das es solche Leute gibt ist klar. Wie viele Rennen da draußen mit irgendwelchen Defiziten rum.
    Die Leben sie dann auch in GTA aus.

    Und hacken ist der falsche Begriff. In diesem theard wird...
  11. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Naja wenn ein Spieler mal 10 andere ins Jenseits...

    Naja wenn ein Spieler mal 10 andere ins Jenseits beförder nach einander ist das nicht gleich ein cheater. Wie oft lösche ich im Team Deathmatch mal 10 Spieler der Gegenseite aus im kurzen Abstand
  12. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Ja vorher melden. Nicht gleich in den Chat Report...

    Ja vorher melden. Nicht gleich in den Chat Report schreiben etc. pp. Einfach melden und still die Sitzung wechseln, sonst versuchen sie dich meistens natürlich davon abzuhalten :lol:
  13. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Dann melde den Spieler für 1x spielfehler...

    Dann melde den Spieler für 1x spielfehler Ausnützung und einmal unter sonstiges (schreibe rein) cheater. Dann wird er (laut Support) überprüft und gebannt.
  14. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Ich gehe stark davon aus das dies auch in GTA 6...

    Ich gehe stark davon aus das dies auch in GTA 6 so sein wird.

    Als Nachtrag soll heute ein neues anti cheat system veröffentlich sein.
  15. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Fakt ist es nervt und sollte in einem neuen Teil...

    Fakt ist es nervt und sollte in einem neuen Teil vermieden werden cheaters das Spiel so offen zu legen.
  16. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Naja so schlimm ist es zur Zeit nicht. Käfige...

    Naja so schlimm ist es zur Zeit nicht. Käfige oder so ein blödsinn hatte ich noch gar nicht und da ich Urlaub habe war ich am Wochenende mal wie ein junk am Rechner. Heute gab es mal Windmühlen im...
  17. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Das sind die besten Klassiker. Spieler die rum...

    Das sind die besten Klassiker. Spieler die rum jaulen weil sie in GTA v welche auf die Mütze bekommen :D aber das ist Hauptbestandteil des Spiels und um einen Bann muss man sich nun wirklich nicht...
  18. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Das Schließe ich mich Moe mal an. GTA 6 wenn es...

    Das Schließe ich mich Moe mal an. GTA 6 wenn es kommt( so wie read dead)mit onlinemodus, wird aufgrund des überraschenden Erfolges GTA online mit Sicherheit nicht mehr so verseucht sein. So meine...
  19. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    So in 4 k ohne mods geht GTA doch schwer in...

    So in 4 k ohne mods geht GTA doch schwer in Ordnung. Ich bin mal gespannt wie wohl die Grafik im Nachfolger wird.
  20. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Tja da wären wir wieder bei dem Thema: es fehlt...

    Tja da wären wir wieder bei dem Thema: es fehlt ein richtiges anti cheat system :lol:
  21. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Genau so siehts aus und danach lasse ich in los...

    Genau so siehts aus und danach lasse ich in los Santos die Puppen tanzen. Rockstar gibt einen aus :lol:
  22. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Ich war eine rauchen und telefonieren. 15 Minuten...

    Ich war eine rauchen und telefonieren. 15 Minuten später sind 26 Millionen GTA Dollar mehr auf dem Konto. Ganz ehrlich, was will man da noch machen beim letzten Mal waren es nur 20 Millionen (ca 4...
  23. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Ja mit Sicherheit modder viele selbst und rücken...

    Ja mit Sicherheit modder viele selbst und rücken sich aus dem Schatten. Nur wird es wohl kaum einer erzählen. Wenn Mans macht, selber schuld. Man kann sich auf dem pc sowieso nicht schützen vor...
  24. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Streamt bei YouTube wie er das Spiel manipuliert....

    Streamt bei YouTube wie er das Spiel manipuliert. Glückwunsch :lol:
  25. Antworten
    772
    Hits
    139.139

    Gebt die Kohle einfach aus. Hat doch eh keinen...

    Gebt die Kohle einfach aus. Hat doch eh keinen Sinn mehr :lol:
Ergebnis 1 bis 25 von 56
Seite 1 von 3 1 2 3