Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions oder das komischste in einer reinen Freunde-Sitzung mit mir +1 Freund. Ein abgestürztes Luftschiff mitten in Downtown?! Später hörte ich ein Explosionsgeräusch ...



Thema: Hacker und Co

Seite 62 von 78 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 773
  1. #611
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    oder das komischste in einer reinen Freunde-Sitzung mit mir +1 Freund.

    Ein abgestürztes Luftschiff mitten in Downtown?!

    Später hörte ich ein Explosionsgeräusch irgendwo auf der Map.
    Naja, wenn du in eine öffentliche Sitzung gehst und dort ein Modder seine Deko im Staat verteilt hat, bleibt die Deko auch drin wenn du die Sitzung wechselst. Kürzlich saß ein PNC auf meiner Schulter. Ich die Sitzung gewechselt, da lungerte er immer noch auf mir rum. Noch mal Sitzung gewechselt, immer noch der gleiche Typ. Anhänglich!

    Vor Neujahr lag ein UFO in der Stadt und ich selbst hatte ein UFO um meinen Char. Stioeg ich ins Auto, war das UFO immer noch da.



    Man muss das Game komplett schließen und neu starten. Und ich denke das man das auch in eine Freundesitzung überträgt.

    Und die Explosionsgeräusche sind doch glaube ich normal. Im Storymodus stürzt auch jedesmal ein Flugzeug ab. Vll ist es ja jemanden mal aufgefallen das es dort auch explodiert

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #612
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    War vielleicht sogar eine eigene Proxy die irgendwo detonierte oder eine Sticky, welche man ja auch überall auf der Map hört

    Edit:

    @ gta_

    Und genau damit bist du einer der Spieler, welche die Situation noch verschlimmern und die Häufigkeit dieser Vorkommnisse nach oben treiben - Lieber aus dem Spiel raus, anstatt für andere Spieler das Ding noch in 3 - 4 weitere Sitzungen zu befördern

  4. #613
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und genau damit bist du einer der Spieler, welche die Situation noch verschlimmern und die Häufigkeit dieser Vorkommnisse nach oben treiben - Lieber aus dem Spiel raus, anstatt für andere Spieler das Ding noch in 3 - 4 weitere Sitzungen zu befördern
    Ja, ich bin ein verdammt schlimmer Spieler. Die Sitzung war leer als ich mit dem UFO durch LS flog. Ich will ja nicht als Modder gemeldet werden. Der Kopf auf meinem Hals ist schon in der Lage zu denken

  5. #614
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ich letztens in Akt 3 war, in der Beschaffungs-/Beschattungsmission, war der erste Cheater Kontakt seit langen.
    Habe meinen Team Luftunterstützung gegeben, als dieses den Typ beschattet hatte. Plötzlich fiel ich aus dem Buzzard.
    Natürlich überall Cops, direkt an der Polizeistation. Wollte ein Cop-Auto klauen: Bin rein, wieder raus, rein, wieder raus.
    Da war die Sache eigentlich direkt klar... Plötzlich spawnten vor mir immer Autos so ala "komm, steig ein in mich, hopp".

    Mein Team war auf halben Wege zurück zur Basis und wollte etwas Zeit schinden. Der Cheater killte mich dann im Tunnel.
    Natürlich einfach so ohne da zu sein. Dann knallte er die ganze Polizeistation voll mit Autos und um mich herum haufenweise.
    Weil ich aber unter einem Dach stand, hats mich nicht sofort gekillt. Als mein Team die Basis erreichte - Sitzungswechsel.
    War wohl ein "gnädiger" Cheater. Keine Money-Drops, oder De-Ranking. Einfach nur ne Scheiss Nervensäge.

  6. #615
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mich würde das Killen wahrscheinlich mehr ankotzen als ein Money drop ^^ Vielleicht ist er sein Menü einfach mal durchgegangen um zu gucken was passiert wenn er das klickt. Ich war jedenfalls nicht Schuld am Modder War seit 31.12 nicht mehr online

  7. #616
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich hab’s gerade wieder im deathmatch erlebt. Von 780 deathmarches hane ich lediglich 181 verloren. Außer Level 5 kommt mal wieder um die Ecke mit einer minigun die explosiv Munition schießt. Verdirbt einfach den Spaß von 100 auf -200. warum zur Hölle macht Rockstar nichts. Unbegreiflich.

  8. #617
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Vielleicht war das die unveröffentliche Minigun MKII ? ;-P

  9. #618
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Haha ja

  10. #619
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wenn du einen im godmode erwischt und sie anfangen wild zu erklären das sei ein bug oder wie bei der minigun die wäre neu und gerade raus gekommen, an den Geschichten merkt man der Intelligenz Pegel ist nicht sehr hoch angesiedelt.

  11. #620
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ähnlich wie bei Doppelpostlern ja?

Seite 62 von 78 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte