Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rated-R84

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Wichtig: Hoffentlich einer, der gg Baume fliegen...

    Hoffentlich einer, der gg Baume fliegen beinhaltet :D Aber auf so ein paar geile Flugmanöver hätte ich schon bock... Nebeneinander fliegen, paar Rollen machen, Loopings etc warden wir schon...
  2. Wichtig: Ich kann auch fliegen! gegen Baume, Hauser,...

    Ich kann auch fliegen! gegen Baume, Hauser, Brücken, andere Jets.... Rated-Kamikaze werde ich oft genannt :D
  3. Wichtig: Sieht doch schon mal nicht schlecht aus! Wobei...

    Sieht doch schon mal nicht schlecht aus! Wobei diese Kameraführung von vorne schon etwas "billig" aussieht. Hoffe, ich habe heute endlich mal Zeit den Editor zu testen... :dong: Batman ist jetzt...
  4. Wichtig: Tastenbelegung kann ich aber nicht ändern? Nach...

    Tastenbelegung kann ich aber nicht ändern? Nach unten ploppt dann nämlich voll oft die Spielerliste auf....

    @Jack
    Danke für die Info!!! Na, mal schauen, was ich da heute so rausholen kann.......
  5. Wichtig: Ich muss also online über die Share Taste...

    Ich muss also online über die Share Taste aufnehmen, kann das dann im SinglePlayer über den Editor bearbeiten?
  6. Wichtig: Is jetzt wohl ne echt doofe Frage, aber hab...

    Is jetzt wohl ne echt doofe Frage, aber hab gestern nur mal ne halbe Std bei GTA Online vorbei geschaut um zu schauen, wie das neue Update so ist. Wo bitte finde ich den den Video Editor??
Ergebnis 1 bis 6 von 6