Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Moulinex

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    3.230

    Ah das ist ja 'ne nette Funktion. :) Soweit hatte...

    Ah das ist ja 'ne nette Funktion. :) Soweit hatte ich gar nicht rumgetestet damit um das herauszufinden.

    Aus der Vogelperspektive? Lol, nein. Das habe ich damals bei GTA3 gemacht weil ich mich...
  2. Antworten
    4
    Hits
    3.230

    Oh wie peinlich. *blush* War mir gar nicht...

    Oh wie peinlich. *blush* War mir gar nicht aufgefallen der Menüpunkt. Danke erst mal.
    Aber reichen tut mir das nicht. die Veränderung ist zu gering. 1-2 Stufe höher, das wäre ideal.
    ich hatte...
  3. Antworten
    4
    Hits
    3.230

    [PC] Kamera Mod /Fix?

    Mich stört es wenn ich bei Fahren die Kamera etwas schräger nach oben einstelle, sie kurz darauf wieder in die Standartposition zurück geht. Sehr störend. So ist man die meiste Zeit damit beschäftigt...
Ergebnis 1 bis 3 von 3