Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Primochico

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Ach was!? Das ist ne gute Info... dachte das...

    Ach was!? Das ist ne gute Info... dachte das läuft alles übern Social Club, und alles was ich auf der 4er Kaufe/Verliere/Verdiene etc. sync. auch mit der 3er!?

    Danke für die Info!
  2. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Wie auf dem "alten Account" es wurde doch...

    Wie auf dem "alten Account" es wurde doch bestätigt das man den Account übernehmen kann oder irre ich mich?

    Klar weiß man mehr in 14 Tagen, ABER wenn man seinen spielstand seine Garage Aussehen...
  3. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Warum sollte man das Geld nicht mitnehmen...

    Warum sollte man das Geld nicht mitnehmen dürfen??? R* MUSS das Konto mit übernehmen, oder bekommen Leute die sich Cashcards besorgt haben ihr Geld wieder ausgezahlt??? :D wohl kaum....



    ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3