Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PascalKSV

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    160.713

    Mir ist heute ein Witz eingefallen, wo ich auf...

    Mir ist heute ein Witz eingefallen, wo ich auf die Bahn gewartet habe.

    Frau zum Mann: "Schatz, wollen wir heute rum machen?"
    Mann zur Frau: "Sicher doch, wird auch wieder Zeit."
    Etwas später......
  2. Antworten
    719
    Hits
    160.713

    “Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die...

    “Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden.” “Unter welcher Rubrik?” “Entfernte Verwandte.”

    Was haben Eltern und Pizza gemeinsam?- Sind sie schwarz, hast du...
  3. Antworten
    719
    Hits
    160.713

    Schwarzer Humor halt. Die Engländer lieben ihn,...

    Schwarzer Humor halt. Die Engländer lieben ihn, die meisten Deutschen nicht. Klar ist es auch witzig, nur nicht für alle.

    Mal keinen schwarzen Humor:

    In der Metzgerei. Sagt der Kunde: „Ich...
  4. Antworten
    719
    Hits
    160.713

    Da wollte ich meiner kleinen Schwester mal eine...

    Da wollte ich meiner kleinen Schwester mal eine Freude machen und hab ihr ein Trampolin gekauft. Nur, was macht die blöde Kuh? Sitzt im Rollstuhl daneben und heult!
  5. Antworten
    719
    Hits
    160.713

    Was ist schlimmer als zehn Kinder in einem...

    Was ist schlimmer als zehn Kinder in einem Mülleimer? Ein Kind in zehn Mülleimern.

    Hach diese Bissigkeit. xD
Ergebnis 1 bis 5 von 5