Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Goldfinger ist immo noch der Beste. Liegt aber...

    Goldfinger ist immo noch der Beste. Liegt aber auch nur daran, dass ich 3 Minuten Fußmarsch von dem Haus wohne wo Gerd Fröbe (Goldfinger) aufgewachsen ist.;)
  2. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Du hast sicher recht, aber mir geht es um das...

    Du hast sicher recht, aber mir geht es um das wie. Du wirst in jedem Thema hier im Forum (komischerweise fast immer die selben Leute) belöffelt und das ist inakzeptabel.
    Ich war so frei und habe...
  3. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Was seit ihr für ein asoiales Forum? Erst wirst...

    Was seit ihr für ein asoiales Forum? Erst wirst du tagelang belöffelt und jetzt wirst du hier noch weggeckelt. Im Eröffnungsrhread steht ganz klar Filme und Serien und Serien wurden auch hier schon...
  4. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Geht um eine Familie, aber kein Film

    Geht um eine Familie, aber kein Film
  5. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Du bist dümmer als ein Esel und zweimal so...

    Du bist dümmer als ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich fragt , ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!
  6. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Hot Shots 1

    Hot Shots 1
Ergebnis 1 bis 6 von 6