Das lustige Filmzitate-Raten

Diskutiere Das lustige Filmzitate-Raten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Das Spiel für die Film- und Seriennerds unter euch. Die Regeln sind ganz einfach errate das vorhergenannte Film- oder Serien-Zitat und stelle dein eigenes Zitat ...



Thema: Das lustige Filmzitate-Raten

Seite 1 von 230 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2293
  1. #1
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24

    Das lustige Filmzitate-Raten

    Das Spiel für die Film- und Seriennerds unter euch.

    Die Regeln sind ganz einfach errate das vorhergenannte Film- oder Serien-Zitat und stelle dein eigenes Zitat zum Erraten ein.
    Wenn man sich nicht ganz sicher ist ob die Antwort richt ist, einfach warten bis der Zitateinsteller geantwortet hat.
    Bitte keine Trivialsätze wie "Wie spät ist es?" oder eben Sätzte die in vielen Filmen vorkommen.

    Ich fang einfach mal mit einem der bekanntesten Zitate der Filmgeschichte an ^^

    "Luke ... ich bin dein Vater!"

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Da handelt es sich doch deutlich um Star Wars ,und wenn ich raten müsste weil ich mich da nicht so auskenne ist es Teil 3 ?!
    Bitte nicht steinigen wenn es nicht stimmt ^^

    Ich finde die Idee des Spiel auch ziemlich genial, hier mal ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme welches Generation 40+ auf jeden Fall kennen sollte:

    A:"Scheiße!"
    B:"Was denn?"
    A:"Ne Streife.."
    B:"Nein ?! "
    A:"Doch!"
    B:"Scheiße!"


    Mal sehen wer so bewandert ist

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Easy Henk...

    Blues Brothers! (und ich bin noch keine 40!)

    Jetzt ich:

    "Ich besorg dir bis Nachmittag um 3 Uhr einen Zeh. Ich mal ihn auch noch grün an wenn du das willst"

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    The Big Lebowski

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    The Big Lebowski

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Du musst ein neues Zitat posten ,na los

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich hätte eins. Wenn ich denn darf...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    "Die Bremsspur von Budha"

  9. #8
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    "Die Bremsspur von Budha"
    How High


    "Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werd's nie erfahren, denn ich fress' die Viecher nicht!"

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Pulp Fiction...


    Da is ne riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren...

  11. #10
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    Ok find ich super das mein Spiel Anklang findet!
    jedoch das Regelwerk besagt, dass wer ein Zitat errät, ein neues einstellen darf.
    Aber für dieses mal lassen wir's mal so weiterlaufen

Seite 1 von 230 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Das lustige Filmzitate-Raten

Ähnliche Themen zu Das lustige Filmzitate-Raten


  1. Trolls and Lol's /- Lustige Montagen: Hallo Community, ich möchte euch hier jemanden vorstellen mit dem ich die Ehre hatte bei Battlefield 3 viel Bullshit zu machen! :lol: Sein Name...



  2. Lustige Videos - Sammelthread: Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon...



  3. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...