Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gandalf

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Nö... xD ...... Da geht nichts über die...

    Nö... xD ......

    Da geht nichts über die AP-Pistole! :chill:
  2. :lol: :lol: :lol:

    :lol: :lol: :lol:
  3. Zu 1: Völlig wumpe ob Karabiner oder...

    Zu 1:

    Völlig wumpe ob Karabiner oder Spezialkarabiner. Habe mit beiden sehr lange gespielt und habe ehrlich gesagt keinen Unterschied festgestellt.
    Momentan spiele ich nur noch Karabiner MKII....
  4. @Gitarre Also, man muss sich schon dämlich...

    @Gitarre

    Also, man muss sich schon dämlich anstellen oder einen Fahrfehler machen, um aus dem MTW herausgeschossen zu werden. Immer rückwärts zum Gegner, und mit einem ausreichendem Abstand zu ihm...
  5. Bei mir hat der persönliche Stellplatz folgenden...

    Bei mir hat der persönliche Stellplatz folgenden Grund:

    Ich habe einen MTW da drin geparkt. Ich fahre aber zu 99 % mit der Oppressor herum. Meine mobile Kommandozentrale habe ich immer an eine aus...
  6. Ich habe, nachdem ich ALLE neuen Fahrzeuge,...

    Ich habe, nachdem ich ALLE neuen Fahrzeuge, getunt und aufgerüstet habe, das Doppelmodul wieder "ausgebaut" und mir in Modul 2 die Waffenkammer und in Modul 3 den Stellplatz für ein persönliches...
  7. Da haste plopper falsch verstanden, Claus... ...

    Da haste plopper falsch verstanden, Claus...

    ...er hat definitiv den Truck mit dem Doppelmodul! :chill:
  8. Na ja, plopper...irgendwie ist das alles nicht...

    Na ja, plopper...irgendwie ist das alles nicht schlüssig, was Du schreibst. :confused:


    Du fragst Holunder, was ihm der Truck nützt, wenn er damit keine Fahrzeuge aufmotzen kann. :confused:
    ...
  9. Hmmm...und wo genau rüstest Du dann die Waffen...

    Hmmm...und wo genau rüstest Du dann die Waffen auf Mk II auf und kaufst die Spezialmunition??? :confused:
Ergebnis 1 bis 9 von 10