Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Dann muss ich mich ja selbst verjagen. Und meine...

    Dann muss ich mich ja selbst verjagen.
    Und meine eigenen Kunden vergraueln geht ja auch nicht (hoffentlich liest hier kein Teufel mit :facepalm:)
  2. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Nee, Schluss jetzt: Ich muss arbeiten, sonst...

    Nee, Schluss jetzt: Ich muss arbeiten, sonst kommt der neue Pro nicht...
  3. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Nagut, dabei wollte ich gerade verraten, was da...

    Nagut, dabei wollte ich gerade verraten, was da demnächst kommt... :lol:
  4. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Was Wolvie sagt/schreibt ist völlig richtig: Du...

    Was Wolvie sagt/schreibt ist völlig richtig: Du hast einen 4K-TV und kaufst einen "preiswerten" Soundbar ohne 4K. Wenn Du an den die 4k-Quellen hängst, wandelt der das in HD um. So einen Sounbar...
  5. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Das ist rein subjektiv: Gibt genügend Leute, die...

    Das ist rein subjektiv: Gibt genügend Leute, die den TV nur als Bildwiedergabe nutzen und alles (wie ich) über den Receiver laufen lassen.
    Für viele der einfachere Weg ist natürlich über den TV,...
  6. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Ja, mittlerweile haben die TVs vernünftig viele...

    Ja, mittlerweile haben die TVs vernünftig viele HDMIs -- meist alle mit 4K.

    Ich hab auch den 5.1 Subwoofer wiedergefunden: CONCEPT E 450 DIGITAL "5.1-SET" für 500,-...
  7. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Wolvie, das Durchschleifen stammt noch aus der...

    Wolvie, das Durchschleifen stammt noch aus der Zeit, von TVs nur ein oder zwei HDMIs hatten.

    Eigentlich alle TVs haben heute HDMI-ARC oder eben einen optischen Digitalausgang. Da macht es mehr...
  8. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Die Soundbar war ja auch mein erster Tipp. ...

    Die Soundbar war ja auch mein erster Tipp.

    Richtiger 5.1 oder 7.1 kommt in einem Durchschnittswohnzimmer sowieso nicht rüber. Ja, man hört, dass was von hinten kommt, aber allein schon durch...
  9. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Moin, hab' das gestern leider nicht mitbekommen,...

    Moin,
    hab' das gestern leider nicht mitbekommen, weil ich heftig an der Anleitung zu zwei neuen Teufel-Geräten arbeite (die Montag hätten fertig sein sollen). So hab' ich die Beiträge nur Mal kurz...
Ergebnis 1 bis 9 von 9