Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Hab' mir gestern ein paar Strecken angesehen und...

    Hab' mir gestern ein paar Strecken angesehen und Ideen gesammelt.
    Kann aber nicht sagen, ob das bis Freitag was wird.
    Außerdem hat diesen Freitag mein Sohn schon wieder das Kellerkino reserviert...
  2. Schnell, G. I. Tarro, sag's Audi, bevor er...

    Schnell, G. I. Tarro, sag's Audi, bevor er explodiert *schon-mal-in-deckung-geh*
  3. Vermutlich gefällt ihm das Design nicht ganz --...

    Vermutlich gefällt ihm das Design nicht ganz -- sollte wohl eher so aussehen:...
  4. Ja, ich werde die Nachbarn schon ein paar Tage...

    Ja, ich werde die Nachbarn schon ein paar Tage zuvor warnen, was da auf sie zukommt...
  5. Ja, Roccilein, Du bist der schnellste und immer...

    Ja, Roccilein, Du bist der schnellste und immer der erste :p:

    Ich freu' mich schon auf Deinen Besuch ...
  6. Feuer frei! Ich will kein Copyright, ich will...

    Feuer frei! Ich will kein Copyright, ich will Spaß! (frei nach Markus).

    Hab eben unsere amerikanischen Kollegen auf YT gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=5Ck3dpwEwyk
    Die sind genauso...
  7. Ja, ich schau' auf YT mittlerweile lieber die...

    Ja, ich schau' auf YT mittlerweile lieber die Rallye-Crashes, als die Russen-Dashcams -- ist oftmals lustiger und es fliegen viel mehr Teile durch die Gegend :lol:



    So einsam ja auch nicht:...
  8. Nur Mal als Idee: Hab' am WoEnd einen Bericht...

    Nur Mal als Idee: Hab' am WoEnd einen Bericht über die ADAC Rallye Deutschland gesehen. Sowas müsste man doch auch in GTA hinbekommen!?

    Ist zwar mit der Zeitnahme sehr umständlich, da alle...
  9. Moin! Nö Sir: Ein Schlusslicht gab es nicht,...

    Moin!
    Nö Sir: Ein Schlusslicht gab es nicht, denn der Weg war das Ziel und es hat Spaß gemacht.

    Vielen Dank an die Initiatoren -- melde mich hiermit für's nächste Mal an.
    Falls Unterstützung...
  10. Ihr habt ja Gesprächsthemen... :facepalm:

    Ihr habt ja Gesprächsthemen... :facepalm:
  11. Jack: :lol::lol::lol:

    Jack: :lol::lol::lol:
  12. Doc! (Egal, ob der Sohn kommt. :aufsmaul: )

    Doc!
    (Egal, ob der Sohn kommt. :aufsmaul: )
  13. Weil ich mich zu spät für das Kellerkino...

    Weil ich mich zu spät für das Kellerkino angemeldet habe -- also ein rein logistisches Problem meinerseits.
    Kommt nicht wieder vor :lieb:



    Huch! Wo kommt das Bild denn her? Die KillCorp mit...
  14. Toll gemacht, Jack! Natürlich wird das...

    Toll gemacht, Jack!
    Natürlich wird das wiederholt und dann bin ich dabei (egal, ob Besuch da ist :aufsmaul: )
  15. Schade, dass der Chat nicht zu hören ist -- sieht...

    Schade, dass der Chat nicht zu hören ist -- sieht nach viel Spaß aus.
  16. Guten Morgen! Ich bin leider raus: Sohnemann...

    Guten Morgen!

    Ich bin leider raus:
    Sohnemann schlägt schon ab 18.00 hier auf :cry: und ich hab' keine Lust, die Playse am kleinen Schlafzimmer-TV zu betreiben :dong:
  17. Na, andere Leute wedeln mit der weißen Fahne --...

    Na, andere Leute wedeln mit der weißen Fahne -- Ghandi macht das Gegenteil.
    Vielleicht sollten wir uns erstmal in der Kiesgrube treffen und die beiden können sich mit ihren schwarzen Fahnen...
  18. Audi: Doppeltop! Kurz und prägnant. Oder nur...

    Audi: Doppeltop!


    Kurz und prägnant. Oder nur schreibfaul?
  19. SMS ist raus...

    SMS ist raus...
  20. Hab' ich gestern gemacht und war angenehm...

    Hab' ich gestern gemacht und war angenehm überrascht: Das Teil ist sehr flink, hält offenbar einiges aus und hat viele Tunig-Optionen. Lohnt sich für den Preis...
  21. Aber ein richtiges Rennen sollten wir schon...

    Aber ein richtiges Rennen sollten wir schon machen: Wer ist zuerst auf dem Mt. Chiliad und zwar mit Auto auf der Aussichtsplattform.
    Start auf dem Seilbahn-Parkplatz, Strecke frei wählbar.
  22. Deine Pillen bekommt die Raupe Nimmersatt :lol: ...

    Deine Pillen bekommt die Raupe Nimmersatt :lol:

    Edit: Vielleicht ist sie dann ja etwas schneller...
  23. Sieht aus, wie das Haus vom Nikolaus ;) ...

    Sieht aus, wie das Haus vom Nikolaus ;)

    Vermutlich ist ein spontanes Rennen das einfachste. Aber Roccies Kurs sollten wir uns auch ansehen:

    :dong:
  24. Ghandi: Pillenentzug bis nach dem Treffen...

    Ghandi: Pillenentzug bis nach dem Treffen :aufsmaul:

    KillBill: Ja, wenn's geht, bin ich da. Aber für Freitag hat sich mein Sohn den Kinokeller reserviert -- keine Ahnung, wann die eintrudeln.
    Ich...
Ergebnis 1 bis 24 von 24