Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Big Boss

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Kommen wirklich nur 4 wellen wenn man auto...

    Kommen wirklich nur 4 wellen wenn man auto verkauft und keine mehr.Wenn das stimmt wußte ich das nicht.Also muß ich nur wo die ersten 2 WAgen auftauchen aussteigen dann alle gegenr töten biß die 4te...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Es steht fest kaufe eine Shark card um noch paar...

    Es steht fest kaufe eine Shark card um noch paar millionen zu bekommen.Wenn ich mir das erspielen soll wird 2 wochen dauern.
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Schade muß ich mir jetzt eine teure shark card...

    Schade muß ich mir jetzt eine teure shark card kaufen mit 3 millionen kommt man nicht weit und biß ich alles habe an geld vergehen 2 wochen bin ein sehr unregelmäßiger spieler.Mein geld reicht gerade...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    ZU jack305able haß´t ein Bewies dafür ne haßt du...

    ZU jack305able haß´t ein Bewies dafür ne haßt du nciht glaube dir nicht.Du bißt nur ein reiner angeber.Glaube nciht das jemand zugibt der einen modder als hilfe hat.
    Mit solchen angebern will ich...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Schade das Update ist nix für mich habe gerade...

    Schade das Update ist nix für mich habe gerade mal 3 Millionen und werde rein gar nix mir leisten können von den neuen Sachen schade und biß zu den Update shafft man keine 30 millionen dazu zu...
Ergebnis 1 bis 5 von 5