Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Nee geht nur eins.

    Nee geht nur eins.
  2. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Lagerhäuser, Kisten schleppen, Fischkutter?? ...

    Lagerhäuser, Kisten schleppen, Fischkutter??

    Klingt nach ehrlicher Arbeit - nee danke das ist nix für mich :lol:
  3. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Was für Lagerhäuser? :confused:

    Was für Lagerhäuser? :confused:
  4. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Mach dir keine Sorgen Pascal - es wird nicht...

    Mach dir keine Sorgen Pascal - es wird nicht gleich das ganze Lagerhaus geraubt, sondern höchstens beraubt ;) Je höher der Lagerbestand, desto die Wahrscheinlichkeit, daß es überfallen wird.
  5. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Können, glaub ich, auch mehrere Cubans sein, die...

    Können, glaub ich, auch mehrere Cubans sein, die man irgendwo landen muss, während man dort von NPCs beschossen wird.
  6. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Moe mit...

    Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Moe mit dem Kopf in der Werkzeugkiste aufem Boden hockt und laut vor sich hin schnarcht :lol:
  7. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Du bekommst die Meldung, daß der Export...

    Du bekommst die Meldung, daß der Export fehlgeschlagen ist, sitzt wieder am Schreibtisch und glotzt auf den Laptop. Auto bleibt im Lager und du kannst direkt einen neuen Export starten.

    Wenn man...
  8. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Je voller, desto größer die Wahrscheinlichkeit...

    Je voller, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines Überfalls.
    Hatte meine bisher nie voller als 35% und wurde noch nie überfallen.
  9. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Das mit dem Trackify geht recht fix mit dem...

    Das mit dem Trackify geht recht fix mit dem Buzzard ;)

    Die Kiste mit dem Heli aus dem Wasser zu holen erfordert etwas Figerspitzengefühl. Bin bisher erst einmal dabei abgesoffen. Bin dann...
  10. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Also so weit ich weiß, kann man pro Lagerhaus nur...

    Also so weit ich weiß, kann man pro Lagerhaus nur jeweils ein Special aufbewahren.

    Ansonsten habe ich das billigste Büro genommen - ganz praktisch, da ich auf der anderen Straßenseite eine Bude...
  11. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Waren vielleicht noch andere ceos in der Sitzung?...

    Waren vielleicht noch andere ceos in der Sitzung? Dann gibt es einen Gefahrenbonus.
  12. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Wüsste nicht, daß es einen finanziellen...

    Wüsste nicht, daß es einen finanziellen unterschied macht, ob man alleine oder mit mehreren verkauft.
  13. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Und genau das hatte bei mir so gar nicht...

    Und genau das hatte bei mir so gar nicht funktioniert. Beim ersten Versuch hat sich der Van irgendwie vorbei gezwängt. Beim zweiten Versuch bin ziemlich hart gelandet, wurde vom Van noch am Heck...
  14. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Wenn ich wirklich im Akkord Kisten sammeln würde,...

    Wenn ich wirklich im Akkord Kisten sammeln würde, dann käme das ungefähr hin.
    Aber Mittlerweile fliege ich kaum noch - da ich öfters das Glück habe, diesen beschissenen gepanzerten Polizei-Van...
  15. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Jupp eine Kiste kostet 2000 - nehme ich 3 zahle...

    Jupp eine Kiste kostet 2000 - nehme ich 3 zahle ich 6000 pro Kiste. Der Erlös ist bei 3 Kisten immer 36.000 - ergo mache ich bei einzelnen kisten 30.000 Gewinn. Würde ich die im 3er Pack kaufen wären...
  16. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ich hab mir ein großes und mittleres Lagerhaus...

    Ich hab mir ein großes und mittleres Lagerhaus gegönnt. Hab die Kisten meistens einzelnd gekauft und bei ca. 30% Lagerbestand verkauft. Beim Großen habe ich fast 600.000,- rausbekommen. Beim...
Ergebnis 1 bis 16 von 16