Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Moin!
    Habe da mal eine Frage...
    Spielst du auch mit Anfängern zusammmen? Spiele auf der Ps 4 und brauche noch Hilfe, Tipps usw... habe mir jetzt ein kleines Lagerhaus und einen Bunker geholt bin aber alleine aufgeschmissen falls du mal Interesse hast mir zu helfen melde dich doch bitte bei mir

    Lg
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Habe eine Frage zu der Mission schiesserei um Drogen habe die Farm gefunden aber das Gras Symbol erscheint nicht und die Mission startet auch nicht (geheime grasplantage bei Mount chiliad)
  3. Nimm mal Flugstunden mit Michael und halt nach einem H auf der Map ausschau
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo ich hoffe du kannst mir Helfen ich habe ein Problem beim Merryweather Überfall habe die Vorbereitungen abgeschlossen Fotos gemacht das u Boot geklaut dann geht's aber nicht weiter was tun ?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über Gitarrensau

Allgemeines

Geburtsdatum
13.07.

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
5.680
Beiträge pro Tag
1,86
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
01.01.2018 18:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.08.2021 11:35
Registriert seit
03.11.2015

13 Freunde

  1. artbead  artbead ist offline

    Mafiaboss

    artbead
  2. AudiPapst  AudiPapst ist offline

    Staatsfeind

    AudiPapst
  3. Gandalf  Gandalf ist offline

    Staatsfeind

    Gandalf
  4. Gta zocker  Gta zocker ist offline

    Handtaschendieb

    Gta zocker
  5. HectorSalamanca  HectorSalamanca ist offline

    Ehrenmitglied

    HectorSalamanca
  6. Herr Bello  Herr Bello ist offline

    Mafiaboss

    Herr Bello
  7. JustMoe23  JustMoe23 ist offline

    Ehrenmitglied

    JustMoe23
  8. KayYakuza  KayYakuza ist offline

    Ehrenmitglied

    KayYakuza
  9. KillBill531  KillBill531 ist offline

    Staatsfeind

    KillBill531
  10. Krachlachnikov  Krachlachnikov ist offline

    Outlaw

    Krachlachnikov
Zeige Freunde 1 bis 10 von 13
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte