Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Steht in deiner Statistk ;) Hatte neulich auch...

    Steht in deiner Statistk ;)

    Hatte neulich auch so einen Experten in der Sitzung. War Level 1001 und hatte eine K/D von irgendetwas um die 16 - wurde aber häufiger gekillt als umgekehrt. Also habe...
  2. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Das war noch toll bei GTA IV - da konnte man zur...

    Das war noch toll bei GTA IV - da konnte man zur Not noch Steine aufheben und damit schmeißen :lol:
  3. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Mit Sicherheit ja - ist ja schließlich...

    Mit Sicherheit ja - ist ja schließlich Allzweckmitleid ;)
  4. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Dann nimm lieber die hier ;) ...

    Dann nimm lieber die hier ;)


    http://www.abload.de/img/hzzzg.jpg
  5. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    http://www.abload.de/img/9oqra.jpg

    http://www.abload.de/img/9oqra.jpg
  6. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Tja hat auch seine Vorteile auf der dunklen Seite...

    Tja hat auch seine Vorteile auf der dunklen Seite zu stehen :) Allerdings macht es MS auch nicht für lau. Das erste Mal ist gratis, danach muss man schon ein paar Euro hinlegen dafür.
  7. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Für einen aderen Spielernamen fängst du extra...

    Für einen aderen Spielernamen fängst du extra noch mal neu an? ^^
  8. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Wäre ein Zug auch ok? :)

    Wäre ein Zug auch ok? :)
  9. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Ja kann er - nur Übertragen geht nicht mehr.Wohl...

    Ja kann er - nur Übertragen geht nicht mehr.Wohl schon seit letzten August nicht mehr.
  10. Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Hab gestern etwas interessantes gehört. Jemand...

    Hab gestern etwas interessantes gehört. Jemand mit dem ich vor langer Zeit mal auf der 360 gezockt habe, ist jetzt auf die One gewechselt. Allerdings fängt er jetzt mit einem brandneuen Account an....
Ergebnis 1 bis 10 von 10